Mit dem CORE-Prinzip zur optimierten Customer Journey
Schon Kurt Tucholsky meinte, “wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden”.…
Schon Kurt Tucholsky meinte, “wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden”.…
Die Endress Motorgeräte GmbH, ein Traditionshaus mit bald siebzigjähriger Geschichte, ist als Omnichannel-Händler online…
Die bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) forderte alle bayrischen Sender auf, zukünftig in HD zu senden. In d…
Im Oktober ist der European Cyber Security Month (ECSM). Die zugehörige EU-Kampagne soll Privatpersonen und Unternehmen…
. Siebenstelliger Betrag fließt in Rechenzentrum Systemverfügbarkeit von 99,98 Prozent Eine zuverlässige IT ist…
Kunde ist nicht gleich Kunde, weshalb Mahnprozess nicht gleich Mahnprozess sein sollte. Individuell auf Kundenbedürfniss…
Benötigen die Kunden von KARL MAYER Verschleiß- und Standardersatzteile oder auch bestimmte Sonderteile, können sie dies…
Der ungemütliche Herbst ist da, die Natur bereitet sich auf die Fröstelperiode vor. Bei Regen, Wind und grauem Himmel si…
Stattliche 80 Prozent der Unternehmen investieren bereits in Künstliche Intelligenz (KI). Trotzdem glaubt jeder dritte E…
Die Gastronomie wird aktuell mit einigen Herausforderungen konfrontiert; dabei stehen gerade KMU oft im Wettbewerb mit i…