CCT ContactPro verbessert die Contact Center Agent Experience
CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat die Kompatibilität…
CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat die Kompatibilität…
Damovo, ein führender Anbieter von Managed Services und Kommunikations-Lösungen für Enterprise-Kunden weltweit, wurde vo…
Obwohl inzwischen die Hälfte der Deutschen aktiv Online-Banking nutzt, gehört der regelmäßige Besuch der Bankfiliale für…
Durch den neuen Avaya Diamond Status stärkt Damovo seine Position im UCC-Markt und legt den Grundstein für weiteres Wac…
. Digital vernetzte Sportfans bilden in Stadien inzwischen die Mehrheit: Ganze 71 Prozent der Zuschauer posten während…
CCT Deutschland GmbH, Spezialist für Unified Communications und Contact Center-Lösungen für mittelständische und große U…
Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Business Communications-Software, -Systemen und -Services, ist im 16. J…
Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Business Communications-Software, -Systemen und -Services, hat sein Ko…
Integration der MICROSENS Technologien in das Avaya SDN Fx Ecosystem setzt neue Maßstäbe für Smart Building-Lösungen Sma…
Avaya hat Roberto Schmidl zum neuen Vice President of Cloud and Strategic Services Sales ernannt. Er ist ab sofort für d…