Studie von Eloqua: Marketiers in deutschen Unternehmen verpassen Umsatzchancen
Marketing-Verantwortliche in deutschen Unternehmen nutzen Umsatzchancen nicht, so das Ergebnis einer Auftragsstudie* von…
Marketing-Verantwortliche in deutschen Unternehmen nutzen Umsatzchancen nicht, so das Ergebnis einer Auftragsstudie* von…
Die österreichische voestalpine Stahl GmbH, ein Unternehmen der Steel Division des börsenotierten voestalpine-Konzerns,…
Das Thema „Material“ in jeglicher Form steht im Fokus des Unternehmens, das mit der von Grund auf überarbeiteten Interne…
Präzision, Lebensdauer, Flexibilität! Die Medizintechnik-Branche und chirurgische Industrie hat hohe Anforderungen. Dreh…
Honeywell (NYSE: HON) gab heute bekannt, dass SKF, eines der weltweit führenden Unternehmen für vibrationsbasierten Masc…
SAP AG und Cisco haben eine globale Reseller-Vereinbarung unterzeichnet. Künftig wird SAP ihren Kunden die Anwendung SAP…
Das Fehlen eines Governance-Plans, die ungenügende Qualität von Unternehmensinhalten sowie eine zu geringe Akzeptanz von…
Serge Peguiron wird per Ende August 2012 aus privaten Gründen als Leiter der Business Unit Medtech zurücktreten und folg…
Die FDI Cooperation, LLC hat wichtige Fortschritte auf dem Weg zur Anerkennung der FDI-Technologie als internationaler S…
Nach zahlreichen Kundenanfragen stellt Four Pees jetzt voller Stolz Atomyx Portal vor, seine sofort einsatzbereite Porta…