[Studie] Welche Unternehmen profitieren am meisten von Sportmarketing?
Die Fußball-WM 2022 ist bereits da, und Unternehmen bringen ihre neuesten Kampagnen mit Lionel Messi und Cristiano Ronal…
Die Fußball-WM 2022 ist bereits da, und Unternehmen bringen ihre neuesten Kampagnen mit Lionel Messi und Cristiano Ronal…
payfree stattet den Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal mit seinem Grab-and-Go Checkout in einem Marken-Pop-up-Store in Düs…
Für seinen Kunden L‘Oréal startet Wavemaker Germany als First Mover Deutschlands erste Werbekampagnen auf Netflix. Im Ra…
Marketresearch.biz hat kürzlich einen neuen Bericht über den Globale harte Luxusgüter-Markt veröffentlicht. Unternehmens…
Weltpremiere für die komplett neue dritte Generation des Fiat 500. Mehr Platz, noch innovativere Technologie, ein neuer…
Ab 2019 können deutsche KMU mit dem Münchener Zahlungsdienstleister PAYMILL über WeChat Pay an chinesische Online-Kunde…
Eine neue Retail-Kooperation führt die D’art Design Gruppe erstmals mit dem italienischen Brillenhersteller Luxottica zu…
Die Fossil Group hat sich innerhalb 30 Jahren zu einem weltweit etablierten Großkonzern für trendige Uhren und hochwerti…
. Top-Parfüms deutlich teurer Luxusmarken profitieren überdurchschnittlich Handel mit Grauimporten und Plagiaten zurü…
Dass Smartwatches entgegen vieler Unkenrufe einen Siegeszug hingelegt haben, beweisen nicht zuletzt die oft mehrwöchigen…