Neues Design, innovative Technologien und schnelle Entwicklung: So will Volkswagen die Kunden in China begeistern
Konsequent am chinesischen Markt ausgerichtet: Mit dem Design-Showcar ID. CODE01 zeigt Volkswagen bei der „Auto China 20…
Konsequent am chinesischen Markt ausgerichtet: Mit dem Design-Showcar ID. CODE01 zeigt Volkswagen bei der „Auto China 20…
• „In China, für China“: Neue China-Strategie mit erheblich höherer Wertschöpfung in China zielt auf stärkere lokale Mar…
Die neugegründete Marke OMODA, die sich mit Crossover-SUVs an Technik-, Design- und Lifestyle-affine Zielgruppen richtet…
Thomas Ulbrich, bisher Vorstand „New Mobility“ der Marke Volkswagen, übernimmt zum 1. April 2024 die Leitung der Technis…
Starker Start einer starken Partnerschaft: Die Mitte 2023 ins Leben gerufene Brand MicroStep Industry powered by Accurl,…
Vier spannende Messetage, zwei innovative Technologielösungen, eine gewinnbringende Partnerschaft. Die Messe Blechexpo i…
MicroStep Industry powered by Accurl: Unter dieser Brand vertreibt die MicroStep Europa GmbH ab sofort Abkantsysteme des…
Die Marke VW schließt technologische Rahmenvereinbarung über eine langfristige Zusammenarbeit mit XPENG Darüber hinaus i…
Ein Flug mit China Eastern in der zweiten Klasse von Shanghai nach Beijing – Flugdauer ca. 2,5 Stunden – kostet ca. 2200…
. • Effizientes Individual-Carrier-System VarioTray für reibungslose Gepäckabfertigung • Sichere Lagerung von Koffern da…