Veranstaltung "Rethinking Smart Services" zeigt, wie Unternehmen digitale Dienstleistungen einsetzen und nutzen können
Mithilfe von Smart Services können kleine und mittlere Unternehmen ihr bestehendes Dienstleistungsportfolio erweitern s…
Mithilfe von Smart Services können kleine und mittlere Unternehmen ihr bestehendes Dienstleistungsportfolio erweitern s…
Gerade Dienstleistungsunternehmen, bei denen die direkte Kundenkommunikation eine große Rolle spielt, können ihr Kernge…
Baden-Württemberg ist eine der führenden Technologieregionen Europas. Die hohe Dichte an kleinen und mittelständischen U…
Anlässlich des Tages der Logistik organisiert der Forschungsverbund LogDynamics in Zusammenarbeit mit dem BIBA, dem Verb…
In BMBF-Verbundprojekt PROMIDIS[1] erforschen vier wissenschaftliche Projektpartner mit Unterstützung von zwei Wirtschaf…
ISM Institute of Service Management gGmbH an der ISS International Business School of Service Management erhält vom Bund…
Zwei prominente Branchenorganisationen treten dem SWICO bei. Mit ihnen schärft der wichtigste Verband der Schweizer ICT…
Die Attensity™ Group, Weltmarktführer im Bereich von Unternehmenslösungen, die unstrukturierten Daten einen Mehrwert ve…
In den kommenden Tagen stehen bei zwei Veranstaltungen in Hamburg innovative Servicekonzepte und eine aktive Servicepoli…
Services nehmen in der betrieblichen Wertschöpfungskette einen zunehmend höheren Stellenwert ein, da sie in Zeiten von g…