“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
wirDesign, eine führende Agentur für Marken- und Designberatung, und neusinger.AI, Spezialisten für künstliche Intellige…
Der regionale Energieversorger badenova und der Energietechnik-Hersteller Viessmann Climate Solutions (VCS) kooperieren…
Kindermann setzt mit seinen neuen Touchdisplays der TD-40xx Serie neue Maßstäbe in Design, Präzision und Funktion. Dank…
Zum zweiten Mal gibt die Rapid.Tech 3D der Prozessindustrie eine Bühne. Das Forum Chemie & Verfahrenstechnik am 15. Mai…
34 % der Unternehmen von verschärften Vorschriften in 2024 betroffen 52 % der Unternehmen beklagen Verschlechterung…
Frühe Visualisierung von Produktdesigns spart Zeit und Ressourcen Fast unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb m…
Die Handreinigungstücher-Marke SCRUBS® von ITW Industrial Solutions wird auf der Interclean in Amsterdam eine Innovation…
Heidelberg iT Management GmbH & Co. KG, ein führender Anbieter von IT-Services und IT-Infrastrukturlösungen für mittels…
Für viele Unternehmen sind Social-Media-Influencer als Markenbotschafter kaum noch wegzudenken. Sie repräsentieren Unter…