“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 1)
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
Die durch globale Krisen beförderte starke Inflation in den Jahren 2022 und 2023 hat die Preise in allen Bereichen deutl…
. Tobias Weustenfeld, GF von Wir-Senden-Das GmbH, ist da ganz anderer Meinung. Er zeigt, wie mit Direkt-Werbung wirklich…
AB Tasty präsentiert heute die Einführung von EmotionsAI. Dies ist eine neue Technologie, die es Kunden ermöglicht, eine…
Gasumlage, Energiepreisdeckel, Strompreisbremse, Entlastungspakete: Kaum ein Tag vergeht, ohne dass neue Begriffe, Pläne…
Bei der internationalen BRAINFORCE Gruppe, einem führenden Anbieter von Interim Management und Beratungsdienstleistunge…
Preisgestaltung ist ein zentraler Punkt im Marketing-Mix. Das gilt ganz besonders für Online-Shops, denn im Internet kön…
Online Beratung, virtuelle Hausbesichtigung, Serviceportal – FingerHaus beweist, wie Hausfertigbau, Automatisierung und…
. Ab 1. Januar 2021 wird Brenntag über zwei globale Geschäftsbereiche geführt: Brenntag Essentials und Brenntag Specia…
Vorstände in Banken und Sparkassen erkennen die Notwendigkeit der strategischen Neuausrichtung für das Konzept „Filiale“…