#ShineExtraBright: MediaCom setzt Wrigley's EXTRA mit integrierter Storytelling-Kampagne authentisch in Szene
Hinter jedem ehrlichen Lächeln verbirgt sich eine tolle Geschichte, die nur darauf wartet, erzählt zu werden. Und genau…
Hinter jedem ehrlichen Lächeln verbirgt sich eine tolle Geschichte, die nur darauf wartet, erzählt zu werden. Und genau…
Rückblick auf Publishers‘ Summit & Night Ausblick auf What’s Next 2020 Neue VDZ-Initiative „Presseregal der Zukunft“…
EIZO bietet ab sofort einen neuen 24,1 Zoll Schirm mit elegantem, rahmenlosen und komplett flachen Design. Der FlexScan…
Jennifer Dixon verstärkt ab 1. Juni als stellvertretende Chefredakteurin das JOLIE-Team um Chefredakteurin Ingrid Rose.…
Mit einer Ultra-HD-Auflösung von 3.840 x 2.160 Bildpunkten sorgt der FlexScan EV2785 für eine brillante Darstellung von…
Die Gestaltungsagentur loved der thjnk-Gruppe stellt das neue Kundenmagazin von Wempe vor und erweitert damit die Tätigk…
Mit dem 27 Zoll großen FlexScan EV2780 bringt EIZO seinen ersten Monitor mit USB-Typ-C auf den Markt. Mit USB-Typ-C kann…
Hubert Burda Media setzt beim Ausbau des digitalen Dialogmarketings auf die Unterstützung des Digital CRM Beratungs- und…
Eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne, unzählige Stunden an Entwicklung und eine gelungene Testphase sind geschafft! Wi…
Auf Einladung von Hubert Burda Media stattete gestern Kevin Systrom, CEO und Erfinder der Foto-App Instagram, der bayeri…