adesso wächst: Erweiterung am Hauptsitz in Dortmund eingeweiht
„Real growth is more than numbers – Sometimes it’s a new building“: Unter diesem Motto feierte adesso gestern, am 18. Ap…
„Real growth is more than numbers – Sometimes it’s a new building“: Unter diesem Motto feierte adesso gestern, am 18. Ap…
Die Beiersdorf AG beauftragt loved mit der Konzeption, Umsetzung und Produktion von Bewegtbild-Contents zur Bespielung d…
Im Rahmen eines Pilotprojektes für ein neues Markenmanagement hat Strichpunkt mit dem Newsroom der Sparkassen-Finanzgrup…
Digital Out of Home (DOOH) blickt erneut auf ein Rekordjahr zurück: 2023 können die digitalen Werbeträger im öffentliche…
. SV Gruppe (Schwäbischer Verlag) erwirbt unter Vorbehalt der Zustimmung des Bundeskartellamtes die Schweriner Volksze…
Die technologieorientierte Vermarkterin Goldbach verstärkt ihre langjährige Partnerschaft mit Magnite (NASDAQ: MGNI), d…
Zum 1. Januar 2024 wird die AGF Videoforschung die Standardeinstellung in den Auswertungssystemen vom derzeitigen „Markt…
Über einen seiner Partner hat die itworx-pro GmbH in Hamburg nun auch ein Verkaufsmobil der Fischmanufaktur Keste GmbH &…
Faktenbasiertes Storytelling von Sapera Studios vermittelt Journalist:innen sowie politischen Entscheider:innen und Wiss…
„Matthias räumt auf“ – so der Titel des neuen TV-Spots, mit dem XXXLutz die Black Shopping Week Ende November einläutet.…