gkk dialog schmiedet nationale Allianz für Corona-Informationsservice
Im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) hat gkk dialog in der Rekordzeit von nur drei Wochen einen telefo…
Im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) hat gkk dialog in der Rekordzeit von nur drei Wochen einen telefo…
Eines der größten deutschen Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen, nicht zuletzt als etablierter Kaffeeröster bekan…
Als europaweit erster Anbieter stellt 4Com ab sofort Plantronics Headsets für Call Center auch auf Mietbasis zur Verfügu…
Falko Burmeister ist seit Januar als Territory Manager für Interactive Intelligence für die Gebiete Nord- und Ostdeutsch…
Der bundesweit tätige Festnetzbetreiber Versatel stellt für den Kundenservice des Online-Einzelhändlers Cyberport GmbH u…
Der Festnetzbetreiber und Vernetzungsspezialist Versatel unterstützt seine Sales Partner mit einem umfassenden Schulung…
Beim Mehrwertdienste-Experten 4Com aus Hannover übernimmt Susanne Feldt, 43, ab sofort den Bereich Öffentlichkeitsarbei…
Die 4Com GmbH & Co. KG, ein Provider für Mehrwertdienste und Servicerufnummern hat Oliver Bohl als neuen Geschäftsführer…
Das 4Com Call-Center-Cockpit (powered by Qlick Tech) ist ein individuelles Steuerungstool für alle Ihre 4Com Module. Der…
4Com, ein Anbieter von In- und Outbound-Lösungen für Contact-Center, stellt auf der contact center trends am 27. und 28.…