Erfolgreich in IT-Projekten - auch in "harten" Zeiten

(PresseBox) (Berlin, ) Zycko Networks ist ein Value Added Distributor für hochwertige IT-Infrastrukturlösungen und Komponenten im Storage- und Netzwerkumfeld. Zycko’s Kunden - Reseller, Systemintegratoren, Serviceprovider etc. - profitieren von den Lösungen marktführender Hersteller und umfassendem Support. Hochwertige Trainings und ein hochmodernes Lab, das Zycko Technical Solution Center in München, runden das Portfolio optimal ab.

Mit Zycko’s kompatiblen und zertifizierten Zubehörprodukten können Sie bei erstklassiger Qualität wertvolle Preisvorteile realisieren. Hierdurch steigen Ihre Chancen deutlich, in der aktuellen wirtschaftlichen Lage Projekte realisieren zu können.

Woher kommt dieser Preisvorteil? Transceiver, Speicher und Kabel werden im Regelfall nicht von den Komponentenherstellern produziert, sondern von Herstellern wie JDSU, Avago/Agilent, SmartOptics, SmartModular etc. Zycko bezieht die Zubehörprodukte offiziell und direkt von diesen Herstellern.

Zycko bietet drei verschiedene Produktqualitäten, jeweils mit langen Garantiezeiten und deutlich günstiger als das „Original“. Bei den drei Produktqualitäten können Kunden zwischen OEM, Approved/Zertifiziert und Kompatibel wählen. „OEM“ ist ein zu dem des Komponenten-Herstellers qualitativ und technisch identisches Produkt, es kommt sinnbildlich und tatsächlich „vom selben Fließband“. „Approved/Zertifiziert“ ist ein vom Komponenten-Hersteller geprüftes und für dessen Komponenten freigegebenes Produkt. „Kompatibel“ bezeichnet ein lauffähiges und dem Original technisch ähnliches Produkt, das von Zycko auf Kompatibilität geprüft wurde.

Durch den hierdurch erzielten Preisvorteil können Partner mehr Projekte gewinnen, ihre Marge steigern und ihre Kunden mit besseren Konditionen an sich binden. Darüber hinaus können sie Projekte mit gekürztem Budget wieder aufleben lassen. Denn in der aktuellen wirtschaftlichen Situation haben viele Kunden ein offenes Ohr für Themen, die zur Kostenreduzierung beitragen können!

Zycko Networks GmbH

Zycko Networks ist ein Value Added Distributor für hochwertige IT-Infrastrukturlösungen rund um Data Storage, Data Networking und Data Infrastructure. Als offizieller Distributor führender Hersteller vertreibt Zycko in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein breites Spektrum an offenen und skalierbaren IT-Infrastrukturlösungen. Zycko’s Kunden – Reseller, Systemintegratoren und Serviceprovider – profitieren von professionellen Services bei Lösungsdesign, Proof-of-Concept, Implementierung, technischem Service & Support und Marketing. Im Technical Solution Center München können geplante Lösungen vorab in der Praxis erprobt und ihre Funktionalität sichergestellt werden. Zudem bietet Zycko regelmäßig zertifizierte Hersteller-Trainings. Das Unternehmen beschäftigt in der Zentrale in Berlin und der Niederlassung in München rund
30 Mitarbeiter. Die Zycko Group agiert weltweit mit über 250 Mitarbeitern an 12 Standorten. www.zycko.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.