Story Box-ID: 795501

ZWO.R GbR, Ronny Fröhlich, Raphael Rabe Paul-Zierold-Straße 26 09350 Lichtenstein, Deutschland http://www.pomponazzi.de
Ansprechpartner:in Herr Ronny Fröhlich +49 177 6343374
Logo der Firma ZWO.R GbR, Ronny Fröhlich, Raphael Rabe
ZWO.R GbR, Ronny Fröhlich, Raphael Rabe

POMPONAZZI – professionelle Produkte zur Fahrzeugaufbereitung - jetzt auch in Deutschland

POMPONAZZI - 2016 wird expandiert

(PresseBox) (Lichtenstein, )
Pomponazzi ist bereits führender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsweisender und professioneller Fahrzeugaufbereitung in über 10 Ländern. Das umfassende Spektrum an Produkten ist nun auch in Deutschland erhältlich. Gerade 2016 sind die Weichen auf Expansion gestellt. In den nächsten zwei Jahren wird es in den großen Städten Deutschlands einen exklusiven Pomponazzi Partner geben.

Die Artikel von Pomponazzi bieten hochwertige Versiegelungen für nahezu alle Oberflächen und Materialien der unterschiedlichsten Anwendungsbereiche. Optimiert wurde es für die Lackbeschichtung von Fahrzeugen. Nach der Aufbereitung ist der Fahrzeuglack wie ein Spiegel: extrem glänzend, kratzfest und wasserabweisend. Das volle Farbspektrum wird durch eine Nanoversiegelung wiedergespiegelt.

Derzeit sind folgende Produkte erhältlich:

 Pomponazzi 880-XX
Lackversiegelung mit Hilfe von Glass Coating

Mit Pomponazzi 880-XX verschaffen Sie Ihrer Lackoberfläche einen außerordentlichen Schutz. Die Molekularstruktur ist perfekt auf Fahrzeuglack abgestimmt. Somit erhalten Sie eine Versiegelung mit einer lang anhaltenden intensiven Farbtiefe, hoher Oberflächenglätte und Wasserabweisung, welcher selbst Salzsäure lange nichts anhaben kann.

 Pomponazzi BALSOO
Tiefenglanz für viele Materialien und Verstärkung des Wasserabperleffektes

Durch Pomponazzi Balsoo entsteht ein Tiefenglanz gepaart mit einer noch besseren Farbbrillianz auf vielen verschiedenen Oberflächen, wie z. B. Glas, Metall, Leder, etc.). Durch die Verwendung von Balsoo können Verschmutzungen wie Fliegenreste leicht und ohne Lackbeschädigung beseitigt werden. Bei nur leichter Verschmutzung ist eine Fahrzeugwäsche OHNE Reinigungsmittel möglich. An der behandelten Oberfläche haftet Staub nicht so leicht an. Auf Fahrzeugscheiben sorgt Balsoo für einen wasserabweisenden Effekt, welcher es ermöglicht, dass der Einsatz der Scheibenwischer ab einer Geschwindigkeit von ca. 70 km/h geringer bzw. sogar ganz entfällt.

 Pomponazzi X-Clay - (auch über Amazon bestellbar http://amzn.to/1NpeTYF)
Spezial-Lackreinigungstuch

Mit dem Reinigungstuch Pomponazzi X-Clay entfernen Sie mit wenig Kraftaufwand Ablagerungen von allen Lackoberflächen, ohne dabei den Lack anzugreifen, und erhalten in mehr als 100 bis 150 Anwendungen eine glatte und glänzende Oberfläche.

Import, Vertrieb und Schulungen von POMPONAZZI erfolgt in Deutschland durch die Firma ZWO.R GbR. Die Fahrzeugaufbereitung wird durch autorisierte Fachfirmen durchgeführt. Weitere Informationen finden Sie unter www.pomponazzi.de.

ZWO.R GbR, Ronny Fröhlich, Raphael Rabe

Der Import und Vertrieb der Produkte von POMPONAZZI erfolgt in Deutschland durch die Firma ZWO.R GbR. Die Fahrzeugaufbereitung wird durch autorisierte Fachfirmen durchgeführt. Weitere Informationen finden Sie unter www.pomponazzi.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten