Story Box-ID: 819379

ZWO.R GbR, Ronny Fröhlich, Raphael Rabe Paul-Zierold-Straße 26 09350 Lichtenstein, Deutschland http://www.pomponazzi.de
Ansprechpartner:in Herr Dipl.-Wirtsch.-Ing. Raphael Rabe
Logo der Firma ZWO.R GbR, Ronny Fröhlich, Raphael Rabe
ZWO.R GbR, Ronny Fröhlich, Raphael Rabe

POMPONAZZI X-CLAY – der Nachfolger der Lackknete / Reinigungsknete für Autos

Spezial-Lackreinigungstuch für effiziente Fahrzeugaufbereitung und -reinigung

(PresseBox) (Lichtenstein, )
Pomponazzi X-Clay ist ein spezielles Lackreinigungstuch. In wenigen Arbeitsschritten werden Verschmutzungen von Lackoberflächen, wie z. B. Teer, Baumharz oder Flugrost, kratzerfrei entfernt. Der Lack wird dabei nicht angegriffen. Im Gegenteil: es wird eine glatte und glänzende Oberfläche erzeugt. Somit ist es ein ideales Hilfsmittel u. a. für die Fahrzeugaufbereitung und eine gute Alternative zur Lackknete.

Das Tuch mit der handlichen Größe von 30 x 30 cm besteht aus einer Mikrofaser-Seite zum Reinigen und einer Polymer-Seite zum Pflegen des Lackes. Zuerst werden alle losen Verschmutzungen durch die Nutzung der Mikrofaser-Seite mit Wasser entfernt. Danach wird der Lack noch einmal mit einem ph-neutralem Shampoo bedeckt. Nun wird das Tuch mit der Polymer-Seite leicht angedrückt über den Lack geführt. Es entsteht eine spürbar gereinigte und geglättete Oberfläche. Durch Auswaschen des Tuches mit Wasser kann dieses für bis zu 150 Anwendungen genutzt werden.

Dieses Produkt ist eine Sensation, weil es sich sowohl für den harten, gewerblichen Einsatz in der professionellen Fahrzeugaufbereitung einsetzen lässt, als auch bei Privatleuten welche großen Wert auf saubere Autos legen.

Geheimtipp: hartnäckige Insekten lassen sich mühelos von der Frontscheibe und vom Lack entfernen...

Sichern Sie sich jetzt zum Kennenlernen bis zum 31.12.2016 einen 5€ Sonderrabatt. Probieren Sie es aus und lassen Sie sich begeistern.

Jeder Verpackung liegt selbstverständlich eine Bedienungsanleitung bei damit nichts schief gehen kann.

Es besteht auch die Möglichkeit über B2B Großhändler und Wiederverkäufer zu versorgen.

ZWO.R GbR, Ronny Fröhlich, Raphael Rabe

Pomponazzi ist bereits führender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsweisender und professioneller Fahrzeugaufbereitung in über 10 Ländern. Die Artikel von Pomponazzi bieten hochwertige Versiegelungen für nahezu alle Oberflächen und Materialien der unterschiedlichsten Anwendungsbereiche. Der Import und Vertrieb der Produkte erfolgt in Deutschland durch die Firma ZWO.R.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten