Zumtobel auf der Biennale 2010

12. Internationalen Architekturausstellung in Venedig

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Zumtobel ist der international führende Anbieter ganzheitlicher, zukunftsweisender Lichtlösungen in sämtlichen Anwendungsbereichen professioneller Gebäudebeleuchtung. Mit eigenen Vertriebsorganisationen in 22 Ländern und Vertretungen in über 50 weiteren zählt Zumtobel zu den Global Playern der Lichtindustrie. Gemäß der Mission: "Mit Licht wollen wir Erlebniswelten schaffen, Arbeit erleichtern, Kommunikation und Sicherheit erhöhen in vollem Bewusstsein unserer Verantwortung für die Umwelt“ bietet Zumtobel ein umfassendes Spektrum an Produktlinien von hochwertigen Leuchten, Lichtmanagement und Notlichtversorgungssystemen für unterschiedlichste Anwendungsbereiche an.