Story Box-ID: 311452

ZoomBits Germany Ltd La Route de Quennevais JE3 8FP St Brelade http://www.zoombits.de
Ansprechpartner:in Frau Regina Köster +49 89 45995421
ZB
ZoomBits Germany Ltd

ZoomBits: Weihnachtsgeschenke noch bis zum 20. Dezember

ZoomBits liefert alle Bestellungen, die bis zum 20. Dezember eingehen, noch vor Weihnachten aus / Zubehör-Experten erleichtern Geschenkesuche auch für Kurzentschlossene

(PresseBox) (München, )
Bis Heiligabend sind es nur noch zehn Tage. Wer sich nicht in der Kälte durch Menschenmassen drängeln will, kann bei ZoomBits unter http://www.zoombits.de noch bis zum 20. Dezember seine Weihnachtsgeschenke ordern. Ohne Einkaufsstress und versandkostenfrei wird Computer-, Mobiltelefon- und Gadget-Zubehör aller Art noch pünktlich zum Weihnachtsfest direkt bis vor die Haustür geliefert.

Damit auch Kurzentschlossene nicht auf die Bequemlichkeiten des Online-Shoppings verzichten müssen, hat ZoomBits in der Weihnachtszeit den Versand deutlich beschleunigt. Mit Erfolg - Bestellungen, die bis Sonntag bei den Zubehör-Experten eingehen, werden garantiert vor Weihnachten ausgeliefert.

Entscheidungshilfe Und für alle die, die jetzt noch gar nicht wissen, was sie verschenken sollen, bietet ZoomBits eine Entscheidungshilfe: Im ZoomBits-Weihnachtsmarkt werden die 200 beliebtesten Geschenke übersichtlich in 14 Kategorien nach Geschenkezielgruppen eingeordnet. So finden sich für Oma, Papa und die Freundin im Handumdrehen tolle Weihnachtsgeschenke. Weitere Informationen und die Ankündigungen von besonderen Weihnachts-Schnäppchen gibt es auch auf dem ZoomBits-Twitterkanal unter http://www.twitter.com/....

ZoomBits Germany Ltd

Es gibt nichts, was man nicht noch verbessern könnte – so das Motto der Zubehör-Profis von ZoomBits. ZoomBits ist ein Internetversandhaus, das sich auf den Verkauf von qualitativ hochwertigen Zubehörartikeln für Consumer-Electronic-Produkte konzentriert. ZoomBits steht für erstklassigen Kundenservice inklusive kostenfreiem Versand, schneller Lieferung, toller Preise, guter Erreichbarkeit bei Fragen zum Beispiel per Live-Chat und unbürokratischer Behandlung auch komplexerer Anfragen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten