ZOMM GmbH Theresienstr. 6-8 80333 München, Deutschland http://www.zomm.de
Ansprechpartner:in Frau Sigi Riedelbauch +49 9123 974713
Logo der Firma ZOMM GmbH
ZOMM GmbH

Tumi Bluetooth® Smart Schlüsselanhänger – „Powered by ZOMM“

(PresseBox) (München, )
ZOMM, LLC (www.zomm.com), ein weltweit führendes Technologie-Unternehmen und Entwickler der weltweit ersten unsichtbaren Leine für Handys, kündigt die Partnerschaft mit Tumi an. Daraus ist der Tumi Bluetooth® Smart Schlüsselanhänger "Powered by ZOMM" entstanden. Tumi, ein international führender Anbieter von Premium Reise-, Business- und Lifestyle-Accessoires, wird den neuen Tumi Bluetooth® Smart Schlüsselanhänger in seinen Filialen weltweit und unter Tumi.de anbieten.

"Unser Fokus liegt auf intelligenten Technologien, die Handys, Tablet-PCs und andere mobile Geräte ergänzen und verbessern. ZOMM evaluiert kontinuierlich potentielle Partner mit ähnlichen Visionen und dem Streben nach herausragenden Leistungen für das weitere Wachstum unserer Marke", sagte Henry Penix, CEO von ZOMM, LLC. "Tumi, eine Weltklasse-Marke und einer der Marktführer, was das Engagement für funktionelle Überlegenheit, technische Innovation und herausragende Qualität angeht, ist ein idealer Partner, für die Einführung der "Powered by ZOMM "-Technologie."

Der Tumi Bluetooth® Smart Schlüsselanhänger verhindert, dass Benutzer ihr Handy verlieren oder verlegen. Er warnt durch Vibration, Blinken und mit akustischem Alarm, wenn eine einstellbare Entfernung zum Handy überschritten wird. Mit zusätzlichen Features wie Anruf-Benachrichtigung, eine voll funktionsfähige Freisprecheinrichtung für freihändige Kommunikation und Notruffunktion ist der neue Tumi Smart Schlüsselanhänger "Powered by ZOMM" das ultimative multifunktionale Zubehör für alle Bluetooth-fähigen Handys.

Das edle Design des Schlüsselanhängers in grau-metallic mit seinen roten Warnsignalen ergänzt hervorragend die Tumi Linie von hochwertigen Reise-und Lifestyle-Accessoires. Der Tumi Bluetooth® Smart Schlüsselanhänger besitzt einen einzigartigen Verschluss, so lässt er sich einfach und schnell am Schlüsselring oder an einer Tasche befestigen. Im Lieferumfang ist ein Mikro-USB-Kabel, das zum Aufladen und für kostenlose Updates verwendet wird.

Nach dem Gewinn des "Best of Innovations" Award auf der weltweit größten Consumer Electronic Show CES in 2010 für die erste unsichtbare Leine für Mobiltelefone, arbeitet ZOMM kontinuierlich an der Erweiterung der Produktlinie, der globalen Präsenz und weiteren Technologie-Anwendungen. Für weitere Informationen über ZOMM, ihre Produkte, Technologien und Management-Team, besuchen Sie www.zomm.com.

Über Tumi

Tumi ist die international führende Marke für exklusive Reise-, Business- und Lifestyle- Accessoires. 1975 gegründet, hat sich das Unternehmen Tumi durch das Engagement für hervorragende Ausführung, funktionelle Überlegenheit und technische Innovation zur bevorzugten Marke der anspruchvollsten Verbraucher entwickelt. Tumi entwickelt sich ständig weiter und kombiniert die Loyalität zur Vergangenheit mit einem modernen, kreativen Ansatz.

Jede Einzelkomponente wird als wichtigster Bestandteil gesehen: angefangen bei der kleinsten Schraube aus gehärtetem Stahl bis hin zum exklusiven, praktisch abriebfesten FXT Ballistic Nylon. Das zukunftsorientierte Denken zeigt sich in der stetigen Steigerung des Tumi-Standards: Die luxuriösen Kollektionen umfassen kleine Kosmetikbags, Kulturtaschen, einen Rucksack, Businesstaschen und Reisetaschen. Tumi steht für beste Qualität und modernstes Design. Nur feinste Materialien werden in fachmännischer Herstellung hochwertig verarbeitet.

Tumi Produkte sind weltweit - von New York bis Paris, London und Tokio - in über 140 Tumi Fachgeschäften erhältlich. Tumi Produkte können außerdem in führenden Kaufhäusern und Fachgeschäften in 65 Ländern erworben werden.

ZOMM GmbH

ZOMM, LLC ist ein weltweit tätiges Technologie-Unternehmen, das mit Technologie das Leben verbessern möchte. Schon das erste Produkt, ZOMM, die unsichtbare Leine, gewann den Best of Innovations Award auf der Consumer Electronic Show 2010 und war einer von zwei Finalisten für den Best of CES-Award der Bluetooth SIG 2011 und Finalist beim CTIA Emerging Tech Award 2011. Seitdem hat ZOMM weltweit mehr als 500 Millionen Medien-Impressions durch Berichterstattungen von führenden Fernsehsendern und in mehr als 1000 Zeitungen und Magazinen erreicht. Zum Führungsteam gehören legendäre erfahrene Führungspersönlichkeiten aus Wirtschaft, Technik, Marketing und Finanzen. Die Zentrale von ZOMM befindet sich in Tulsa, Oklahoma, mit einer Niederlassung in Kirkland, Washington, sowie Logistikzentren in Oklahoma, Österreich und China und Vertriebsbüros in Deutschland und Großbritannien. ZOMM ist in Südafrika, Frankreich, Schweiz und in Österreich mit Distributionspartnern vertreten. Weitere Informationen über ZOMM sind im Internet unter www.zomm.com zu finden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten