Gründach? Einfach mit ZinCo

BAU-Messe Halle A3 Stand 119

(PresseBox) (Nürtingen, ) Architekten und Planer finden bei ZinCo alles, was sie brauchen: objektgerechte Planungsunterstützung und sichere Systemtechnik rund um das grüne Dach.

Die Besucher dürfen auf der Messe eintauchen in die vielfältigsten Varianten der Dachbegrünung, sehen Projektideen aus der ganzen Welt und können die Systemtechnik in natura in Augenschein nehmen.

Neben den klassischen Varianten der Extensiv- und Intensivbegrünung samt Geh- und Fahrbelägen auf Dächern – zeigt ZinCo seine Neuentwicklungen, um noch „gewichtssparender“ zu bauen (Systemaufbau mit Aquatec) und noch „ökologischer“ zu bauen (Systemaufbau „natureline“ aus nachwachsenden Rohstoffen wurde bereits mehrfach ausgezeichnet).

Der weitere Schwerpunkt „ohne Dachdurchdringung“ veranschaulicht die bautechnisch sinnvollen ZinCo-Lösungen bei der Befestigung von Geländern und Einrichtungen zur Absturzsicherung genauso wie bei der Kombination von Solaranlagen und Dachbegrünung.

Planer finden in ZinCo den fachkompetenten Partner, um Gründachideen intelligent und dauerhaft funktionssicher umzusetzen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.