Story Box-ID: 625698

Zeta Software GmbH Manfred-Wörner-Str. 115 73037 Göppingen, Deutschland http://www.zeta-producer.de
Ansprechpartner:in Herr Mario Gönitzer +49 7161 988970
Logo der Firma Zeta Software GmbH

Einfacher Umstieg zu Sonderkonditionen

Zeta Producer erleichtert mit Website-Import den Wechsel von anderen Content-Management-Systemen

(PresseBox) (Göppingen, )
Die mangelnde Kompatibilität zwischen verschiedenen Content-Management-Systemen hielt bislang viele Websitebetreiber von einem Wechsel ab - auch wenn sie mit der Funktionalität oder der Preisgestaltung ihres Anbieters nicht mehr zufrieden waren.

Zeta Software erleichtert den Umstieg auf das Desktop-CMS Zeta Producer (www.zeta-producer.com) nun erheblich: Ab sofort steht mit der neuen Version Zeta Producer 11.4 der Website-Import in finaler Version zur Verfügung. Mit dieser Funktion können komplette Websites, die mit anderen Systemen erstellt wurden, in Zeta Producer übertragen werden. Nach dem Import in ein neues Zeta Producer-Projekt kann die Website dort einfach bearbeitet und publiziert werden. Auf diese Weise lassen sich Inhalte und grundlegende Strukturen der bestehenden Website nutzen und müssen nicht komplett neu erstellt werden.

Das bestehende Layout wird dabei nicht übernommen. Durch die Trennung von Content und Layout haben Anwender die Möglichkeit, sehr einfach eines der professionellen Layouts zu wählen. Da auch Layouts mit Responsive Webdesign zur Verfügung stehen, die für die Nutzung durch Smartphones und Tablets optimiert sind, lassen sich auf diese Weise auch ältere Websites ohne großen Aufwand an modernes Nutzerverhalten anpassen.

Bestehende Links bleiben stabil und werden beim Import nicht verändert. Dadurch gehen bereits erreichte Suchmaschinen-Positionierungen nicht verloren. Die Website behält ihr Ranking im Suchmaschinen-Index.

Sonderaktion: Beim Umstieg bis zu 30 % sparen

Wechselwilligen CMS-Nutzern versüßt Zeta Software den Umstieg jetzt zusätzlich mit Sonderkonditionen. So erhalten Anwender ab sofort bis zu 30 % Rabatt beim Wechsel von einer vergleichbaren Lösung eines Wettbewerbers, die für mindestens 100,- Euro inkl. MwSt. erworben wurde. Dafür muss lediglich ein Kaufnachweis (zum Beispiel in Form einer entsprechenden Rechnung) per E-Mail oder Fax vorgelegt werden.

Die folgenden Sonderaktionen gelten bis 31.03.2014. Alle Angaben verstehen sich inkl. MwSt.:

- Zeta Producer Express: 169,- Euro (statt regulär 213,-)
- Zeta Producer Business: 399,- Euro (statt regulär 594,-)
- Zeta Producer Team: 899,- Euro (statt regulär 1.189,-)
- Zeta Producer Premium: 1.399,- Euro (statt regulär 1.784,-)

"Interessenten erzählen uns immer wieder, dass sie mit ihrem bestehenden Content-Management-System unzufrieden sind und unter funktionalen Einschränkungen leiden", sagt Mario Gönitzer, Geschäftsführer der Zeta Software GmbH. "Gleichzeitig besteht die Sorge, bei einem Umstieg praktisch die komplette Website von Grund auf neu erstellen zu müssen. Mit dem neuen Website-Import können wir diesen Prozess deutlich vereinfachen und haben mit der Sonderaktion zudem ein preislich attraktives Paket geschnürt."

Informationen zu Zeta Producer Zeta Producer ist eine Software für die einfache Erstellung und Pflege von Websites. Dank moderner Layout-Vorlagen und integrierter Profi-Funktionen können auch Anwender ohne Vorkenntnisse oder Programmiererfahrung in wenigen Schritten professionelle Seiten erstellen und ihre Inhalte selbst pflegen. Die einzelnen Layouts sind jeweils in unterschiedlichen Varianten verfügbar und eignen sich so für verschiedenste Branchen und Website-Konzepte. Auch Bilder und Videos sowie Social-Media-Portale wie Facebook oder Twitter lassen sich leicht einbinden. Neben der ansprechenden Optik steht das wichtige Thema Suchmaschinenoptimierung im Vordergrund.

Für private Nutzer ist Zeta Producer in der Version "Freeware" kostenlos.

Website Zeta Producer

Die Zeta Software GmbH hat sich auf die Entwicklung von technisch anspruchsvollen, aber gleichzeitig einfach bedienbaren Softwarelösungen für Unternehmen sowie damit verbundene IT-Dienstleistungen spezialisiert. Zu den Geschäftsfeldern zählen unter anderem Intranet-Konzepte, Individuallösungen und Schnittstellen, die Entwicklung von Apps sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO). Mit der Software Zeta Producer wird ein Desktop Content Management System angeboten, mit dem Firmen und Agenturen auch ohne spezielle Vorkenntnisse in kurzer Zeit professionelle Websites erstellen können. Die Zeta Software GmbH hat ihren Sitz im baden-württembergischen Göppingen und beschäftigt derzeit zehn Mitarbeiter.

Web: www.zeta-producer.com

Wichtiger Hinweis: