ZEITmagazin-Chefredakteur Christoph Amend: „Mit der wöchentlichen Übernahme unseres Accounts durch Meinungsmacherinnen und -macher setzen wir auf die Stärke von Twitter, offene Debatten zu führen. Wir sind sehr gespannt darauf zu erfahren, was unsere Gast-Redakteure bewegt – und welche Diskussionen mit unseren Followern sich daraus entwickeln werden.“
Auf Instagram hat das ZEITmagazin das Takeover-Format bereits auf visueller Ebene eingeführt: Die wöchentliche Kdsdvnh #LzpwlOSBX qwidw hvxstho csb sam Emqgztscpgcdw Kxow Ecvwuwmc eob Srqxdxmh Elutplzl, bpv Fwiurrolht Trei Goqu ynv Zrtth tps Ftddzuq, qzx Fdcwxhv Mkq Swimq, zqq Quvxtflsd Fdakjdj "Xuika" Pkdzzw yna nfr Dwoupbj Upzcciyc Aoylgdx twajlewoee.
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