Zweite Halbjahresstaffel 2010 des Expertenseminars von Zehnder, Oventrop und Wilo

Thermische Behaglichkeit und Energieeffizienz für Gebäude

(PresseBox) (Lahr, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Zehnder Group Deutschland GmbH

Ob Heizung, Kühlung, frische und saubere Luft, die Zehnder GmbH bietet mit einem umfassenden Produktportfolio energieeffiziente Lösungen für ein komfortables und gesundes Raumklima: Von Design-Heizkörpern bis zur Kompaktenergiezentrale mit Wärmepumpe und Soleleitung, von komfortabler Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung bis hin zu Heiz- und Kühldecken-Systemen sowie industriellen Luftreinigungssystemen. Zehnder Lösungen sind dabei stets zugeschnitten auf die jeweiligen energetischen, architektonischen und stilmäßigen Anforderungen. Die Systemlösungen können dabei vielseitig eingesetzt werden: Ob privater Ein- und Zweifamilienhausbau, Gewerbe- oder Industriebau, Neubau oder Renovierung - mit Zehnder Produkten und Systemen lässt sich schnell und einfach eine energieeffiziente Optimierung des Raumklimas herstellen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.