Treffen am Polarkreis - so feiern die Eventprofis

Eventmöbel eiskalt im Trend: Die neue „Polar-Lounge“-Serie von Zebra und Art Design

(PresseBox) (Bexboch, ) Der saarländische Hersteller hochwertiger Lounge- und Eventmöbel für den gewerblichen Einsatz präsentiert passend zur Wintersaison 2010 die neue "Polar-Lounge"-Eventmöbelserie in Polarweiß.

Wie alle Produkte von Zebra und Art Design sind auch die Möbel der "Polar-Lounge"-Serie von Grund auf für den professionellen Einsatz in Vermietung und Event entwickelt.

Vom einzelnen Sitzwürfeln, über Doppelsitzer, Bänke, Sessel, Sofas, Brückentische, Stehtische und Sonderbauten ganz im Wunschdesign des Kunden - die Elemente der "Polar-Lounge"-Serie überzeuge durch kultiges Design ganz in der Saison-Trendfarbe Polarweiß. Design-Highlights wie z.B. eisblaue Effektbeleuchtung, Sonderbezüge in Fellimitat, und die vielfältigen Logo-/Branding-Optionen eröffnen neue Einsatzmöglichkeiten bei Show/Event, Präsentation und Promotion.

Alle Produkte sind speziell auf die harten Anforderungen für Bühnen und Versammlungsräume zugeschnitten und auch wasserfest lieferbar für den Einsatz im Außenbereich. Die ultra-haltbare Konstruktion und pflegeleichte, unverwüstliche Bezugsmaterialien garantieren lange Einsatzzeiten und senken langfristig Investitionskosten. Die optimierten Packgrößen senken Transport- und Lagerkosten durch maximierte Paletten-Auslastung und reduzieren Auf- und Abbaukosten auf ein Minimum.

Beleuchtete Brückentische und Lounge Möbel mit RGB-Effektbeleuchtung für stimmungsvolle Night-Events, VIP-Lounges mit Branding durch Druck oder Stickerei für den Corporate Event, Sessel und Sofas im bauchig-sympathischen "belly"-Design für die exklusive Snow-Lounge - die "Polar-Lounge"-Serie von Zebra und Art Design ist die stilsichere Lösung für Eventprofis.

Zebra und Art Design GmbH

Die Zebra und Art Design GmbH ist eine inhabergeführte Lounge-Manufaktur mit Sitz in Bexbach spezialisiert auf die Herstellung von prämierten Lounge- und Systemmöbeln für den professionellen, gewerblichen Einsatz bei Show, Event, Promotion und Vermietung.

Die Lounge-Möbel von Zebra und Art Design sind speziell auf die Bedürfnisse der gewerblichen Kunden zugeschnitten. Die ultra-haltbare Konstruktion und pflegeleichte, unverwüstliche Bezugsmaterialien garantieren lange Einsatzzeiten und senken langfristig Investitionskosten. Die optimierten Packgrößen senken Transport- und Lagerkosten durch maximierte Paletten-Auslastung und reduzieren Auf- und Abbaukosten auf ein Minimum.

Nutzen Sie unsere Erfahrung von fast einem Jahrzehnt Profimöbelbau im Eventbereich. Zebra und Art Design GmbH Show- und Eventmöbel sind bei vielen Vermietern und Agenturen in Europa erfolgreich im Einsatz. Viele zufriedene Kunden aus dem Bereich Automotive, TV/Media, Beverages, Hotel/Gastro und vielen weiteren Branchen nutzen Zebra und Art Design Möbel mit individuellem Branding für Ihren Firmenauftritt und Ihre Produktpräsentation.

Wir sind Ihr starker Partner für individuell gestaltete Designermöbel in absoluter Profiqualität.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.