Wenn Ihrer USV der Saft ausgeht

Die Batterien einer Notstromanlage (Unterbrechungsfreie Strom-Versorgung) liefern bei einem Stromausfall die nötige Energie. Fordert eine USV nach neuen Batterien, muß der Batteriewechsel rasch erfolgen.

(PresseBox) (Aschau / a. Inn, ) Für alle gängigen USV-Anlagen liefert die ZDIS Batterien im Großhandel / Versandhandel. Unsere Stärken sind:
- Schnelle Lieferung (in über 80 % der Fälle binnen einem Werktag)
- Die Lebensdauer und Leistung der Batterien liegt mindestens auf dem Niveau der
Erstausrüster
- Lieferung an Geschäftskunden / öffentlichen Dienst
- Lieferung auf Rechnung
- faire Preise

Der Hersteller CSB Battery beliefert alle namhaften Hersteller von USV-Anlagen für deren Erstausrüstung. Als deutscher Distributor der Herstellers CSB Battery beliefert die ZDIS den Fachhandel und Betreiber von USVen. Dabei betreibt die ZDIS im Münchener Osten ein Lager mit ca. 20 Tonnen Batteriebestand. Durch eine eigene Kabelkonfektionierung sorgen wir für hohe Verfügbarkeiten für das Zubehör von Batteriesystemen.
Jede Batterie, die unser Haus verläßt, kann bei üblichen Lagertemperaturen anschließend für mindestens 4 Monate gelagert werden, ehe sie zum Einsatz kommt. Die Batterien müssen in dieser Zeit beim Kunden nicht nachgeladen werden.
Für Batteriesysteme mit 2 Jahren Garantie selektiert die ZDIS die Batterien per Hand.

Infos: www.zdis.de

Über die ZDIS GmbH
Die ZDIS GmbH hat sich als Distributor für verschlossene, wartungsfreie Bleiakkumulatoren des Herstellers CSB Battery auf Batterien und Batteriesysteme für USV-Anlagen spezialisiert. Dabei steht der Geschäftsführer Walter Ziegler mit seinem Team seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite: Vom Ersatzteilgeschäft bis zur Dimensionierung bei Neuentwicklungen. Zielgruppe ist der deutschsprachige Raum.

ZDIS GmbH

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.