Klassisch schön der Zaun-Klassiker

Zäune und Tore sind die Visitenkarten von Liegenschaften / Eine vielseitige Aus-wahl sowie Montageleistungen bietet die Firma Zaunteam, welche mit über 80 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten ist

(PresseBox) (Frauenfeld, ) Versehen Sie Ihre Immobilie mit einer stilvollen Einfriedung. Jede Klassik-Zaunanlage wird nach Ihrem Bedarf mit Sorgfalt und Fachkenntnis hergestellt. Ganz nach Ihren Wünschen wird zusätzlich eine hochwertige Farbbeschichtung angewendet. Der Klassikzaun wird auf die bestehende Bausubstanz abgestimmt sodass die beste optische Wirkung entsteht. Somit ist jede Klassikzaun- oder Toranlage ein Unikat. Lassen Sie sich von Ihrem Zaunteam Berater einen Vorschlag aus der grossen Modellvielfalt ausarbeiten.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite www.zaunteam.com, im kostenlosen Zaunteam-Katalog oder unter der Gratis-Telefonnummer 0800 84 86 888.

Zaunteam Franchise AG

Starke Zäune. Starkes Team.

Als eines der europaweit führenden Unternehmen für Zaun- und Torsysteme legt Zaunteam viel Wert auf vorbildliche Dienstleistungen und einen hohen Qualitätsstandard.

Zaunteam ist das Franchise-Unternehmen, das für größte Auswahl, persönliche Beratung und fachgerechte Montage rund um Zäune und Tore steht. Seit seiner Gründung im Jahr 1989 durch den noch immer in der Geschäftsleitung tätigen Walter „Wädi“ Hübscher hat das Unternehmen über 90 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgebaut. Als qualitätsorientiertes Schweizer Unternehmen versteht Zaunteam sein Handwerk und ist sich seiner Verantwortung allen Partnern und Kunden gegenüber bewusst. Franchisenehmer profitieren von der außergewöhnlich fairen Unternehmenskultur, dem engen Erfahrungsaustausch und den vielen Freiheiten zum Ausgestalten ihrer unternehmerischen Chancen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.