+++ 811.542 Pressemeldungen +++ 33.727 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Eine wandlungsfähige Sichtschutzlösung

Zäune und Tore sind die Visitenkarten von Liegenschaften / Eine vielseitige Auswahl sowie Montageleistungen bietet die Firma Zaunteam, welche mit über 50 Standorten in Deutschland vertreten ist

(PresseBox) (Deutschland, ) Eine neue, moderne und ansprechende Optik bietet das Alu Systemprofil. Das innovative Profil, gefertigt aus hochwertigem Aluminium, kann dank den integrierten Funktionsnuten mit einer Vielzahl von Füllungen bestückt werden. Bambuspaneelen, Holzfertigelemente oder Aluminiumrechteckprofile sind nur ein paar wenige Nennungen von Füllmöglichkeiten. Darüber hinaus bietet es mittels Systemverbindern eine Erweiterung der Gestaltungsvielfalt. Kombinationen mit Glas, Holz, Metall, Rattan oder sogar WPC-Dielen sind mit schnellen Mon-tageausführungen möglich. Denn das System kommt ganz ohne Bohren oder Schweißen aus. Die Montage erfolgt durch einfache Steck- und Schraubverbindungen. Außerdem ist dieser Sichtschutz so entwickelt, dass sich seitliche oder Höhenversätze völlig ohne Hilfsmittel ausgleichen lassen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite www.zaunteam.de, im kostenlosen Zaunteam-Katalog oder unter der Gratis-Telefonnummer 0800 84 86 888.

Über die Zaunteam Franchise AG

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.