Z-Dev Beckmannstraße 22 42659 Solingen, Deutschland http://www.Z-Dev.de

Der Auktionator kontrolliert den Online-Handel

Z-Dev's Software überwacht Verkäufe auf Amazon, eBay, Yatego und XT:Commerce

(PresseBox) (Solingen, )
Unter dem Motto „Wünsche gehen in Erfüllung“ stellt Z-Dev mit der aktuellen Version des „Auktionator“ umfangreiche Erweiterungen vor. Das Programm deckt die komplette Verwaltung des Online-Handelns auf allen wichtigen Marktplätzen ab. Dazu gehören Amazon, eBay, Yatego und alle Web-Shops, die auf Basis XT:Commerce betrieben werden. Über die 2nd-Level Verbindungen werden dazu auch die wichtigen Suchmaschinen, wie z.B. Billiger.de, Geizhals, Froogle.de und viele andere bedient.

Dieser außergewöhnliche Funktionsumfang versetzt den Online-Händler in den Vorteil, nur ein einziges Programm für die komplette Abwicklung seiner Aufträge benutzen zu müssen. Veröffentlichung von Angeboten, laufende Überwachung und schließlich die Übernahme der kompletten Auftragsdaten von den jeweiligen Marktplätzen funktionieren automatisch, das übliche Copy&Paste gehört der Vergangenheit an. Zusätzlich gibt es Schnittstellen für den Abgleich des Zahlungseinganges von Bankkonten und Paypal. Für die Lieferung der verkauften Ware werden die Daten automatisiert für alle gängigen Versender bereitgestellt, direkten Export gibt es für DHL, UPS, DPD, GLS, Hermes u.a.

Da die gesamte Verarbeitung offline vorgenommen wird, ist die versprochene Zeiteinsparung von etwa 60% gegenüber der manuellen Methode keine Marketing-Luftblase. Selbst Händler, die bereits über professionelle Online-Systeme arbeiten, dürfen mit mehr als 30% mehr Zeit bei der Verarbeitung rechnen. Diese Werte sind leicht nachzuvollziehen, bedenkt man die Verzögerungen bei einer Online-Verarbeitung allein durch die Ladezeiten eines Browsers.

Kostenseitig sind die Services von Z-Dev unter Durchschnitt und durch die begleitete Umstellung auf die Nutzung des „Auktionator“ gibt es auch keine größeren Probleme im Tagesgeschäft. Chef-Entwickler Detlef Zieleznik: „Die Funktionen des Auktionator bilden den Flow eines Online-Artikels exakt ab, so dass bereits nach kurzer Einarbeitungszeit eine vollständige Integration im Unternehmen gewährleistet ist.“

Für die Globalisten unter den Online-Händlern bietet Z-Dev auch die Rahmendienste an. Web-Hosting und Shop-Hosting auf hoch performanten Servern, exklusives Web-Design und schließlich natürlich Beratung und Betreuung durch qualifizierte Consulter. So ist die Hotline bereits für ihre schnelle Reaktion prämiert, selbst der First-Level-Telefonsupport wird direkt von den Entwicklern durchgeführt.

Der Auktionator ist bereits seit 10 Jahren die erste Wahl für Online-Profis und das soll auch so bleiben, sagt Detlef Zieleznik. „Wir hören nicht die Wünsche von unseren Kunden, sondern realisieren sie - und das macht den spürbaren Unterschied“ sagt er und verweist auf 30 Jahre Praxis in der Entwicklung von Software. Zu den namhaften Auftraggebern zählten bereits Unternehmen wie Plus, Krupp, Hochtief und Elca. Abschließend sagt der Chef-Entwickler: „Von diesen Erfahrungen kann jeder Anwender profitieren, denn unsere größte Stärke liegt in der Integration der Software in das Unternehmen. Individuelle Anpassungen sind dabei unser Tagesgeschäft. “

Z-Dev

Z-Dev ist seit 30 Jahren in der Softwareentwicklung tätig, seit 10 Jahren im Bereich von Shareware und Freeware. Dabei sind alle Produkte so modular angeordnet, daß Anpassungen bis hin zur Individualisierung kostengünstig möglich sind.

Die von Z-Dev vertriebenen Produkte zur Verwaltung von Auktionen sind von eBay zertifiziert, womit der direkte Zugriff auf die Datenbank von eBay gewährleistet ist. Für autonome Web-Shops kommt als Basis XT:Commerce zum Einsatz, ebenfalls durch lokale Software vollständig unterstützt. Die Palette wird abgerundet durch zahlreiche kleine Tools, die Windows-Anwender bei dem Umgang mit Datenbanken und Systemen optimal unterstützen.

Für weitere Informationen über Z-Dev besuchen Sie bitte http://www.z-dev.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten