Story Box-ID: 575038

yourTime Solutions GmbH Misdroyer Str.58 14199 Berlin, Deutschland http://www.yourtime-solutions.de
Ansprechpartner:in Frau Susanne Braun +49 331 24341814
Logo der Firma yourTime Solutions GmbH
yourTime Solutions GmbH

EBERTLANG startet Vertrieb der einzigartigen E-Mail Management Lösung yourMail

yourMail bietet seinen Kunden eine Zeitersparnis von mindestens 30 % durch 1-Klick- Ablage, schnellere Suche und vereinfachte Zusammenarbeit in Teams

(PresseBox) (Potsdam, )
Beinahe jeder Arbeitnehmer wird heutzutage mit einer kaum zu bewältigenden E-Mail Flut überhäuft und verliert mit Suchen und Sortieren von E-Mails kostbare Arbeitszeit. yourMail schafft dieses Problem aus der Welt. Neben zahlreichen anderen Funktionalitäten bietet yourMail drei wesentliche Erleichterungen. Erstens ermöglichen intelligente Algorithmen das Ablegen von E-Mails mit nur einem Klick. Zweitens vereinfachen innovative Filter die Suche. Und drittens verbessern das zentrale Aufgaben- und Projektmanagement die interne Zusammenarbeit und Kommunikation in Teams. Alle Faktoren führen letztendlich zu einer Zeitersparnis von mindestens 30% beim E-Mail Management. Daraus folgen sinkende Kosten, weniger Stress und eine schlankere IT-Infrastruktur. yourMail ist sowohl leicht zu installieren als auch in der Bedienung selbsterklärend. Durch die hohe Benutzerfreundlichkeit ergibt sich kaum Schulungsbedarf. Auch der Wartungsaufwand ist minimal.

Als exklusiven Vertriebspartner konnte die yourTime Solutions den renommierten Spezialdistributor EBERTLANG gewinnen, welcher ab sofort exklusiv den Vertrieb für den gesamten deutschsprachigen Raum übernimmt. Der Value-Added-Spezialdistributor aus Wetzlar konzentriert sich seit seiner Gründung 1995 auf den Handel mit IT-Infrastruktur-Software für Microsoft Windows. Mittlerweile vertrauen mehr als 6.500 Fachhandelspartner auf die Lösungen aus dem EBERTLANG-Portfolio.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit EBERTLANG einen der führenden Spezialdistributoren für den deutschsprachigen Raum gewinnen konnten“, so Jan Johannsen, CEO von yourTime Solutions. „Dies ist ein wichtiger Meilenstein für uns. Denn mit seiner langjährigen Erfahrung, den guten Kontakten und seiner Expertise wird EBERTLANG rasch für uns den Marktausbau vorantreiben.“ Und auch bei EBERTLANG freut man sich auf die Zusammenarbeit: „Wir sind sehr glücklich, mit yourTime Solutions einen Partner gefunden zu haben, dessen Produkt unsere hohen Anforderungen in jedem Punkt erfüllt. yourMail wird das E-Mail Management ganzer Unternehmen revolutionieren und unser Produktportfolio perfekt ergänzen. Wir sehen großes Potential in der Lösung“, so Steffen Ebert, CEO bei EBERTLANG.

yourMail ist die erste ganzheitliche E-Mail Management Lösung für Unternehmen auf Basis von Microsoft Outlook. Auf diese Weise können ohne IT-Unterstützung und direkt über Microsoft Outlook Team Projekte im SharePoint angelegt und verwaltet werden. Damit werden neben der Produktivitätssteigerung des Einzelnen auch die interne Kommunikation und die Leistung des gesamten Teams verbessert. CC-Mails werden überflüssig, da Team Mitglieder jederzeit auf zentrale E-Mails zugreifen und sich über neue Inhalte informieren lassen können. Erstmals können auch Compliance Richtlinien durch die Trennung von geschäftsrelevanten, nicht geschäftsrelevanten und privaten E-Mails erfüllt werden.

Über die EBERTLANG Distribution GmbH:
Die EBERTLANG Distribution GmbH mit Sitz in Wetzlar konzentriert sich seit ihrer Gründung im Jahr 1995 auf den Großhandel mit Software für IT-Profis und ist heute einer der führenden Value-Added-Spezialdistributoren im deutschsprachigen Europa. Neben der klassischen Vertriebsarbeit und dem Zugang zu über 6.500 spezialisierten IT-Experten bietet EBERTLANG Herstellern aber auch Unterstützung bei der Markteinführung neuer Produkte, der Lokalisation von Software und entsprechender Vertriebsstrategien und sorgt für eine stetig wachsende Brand-Awareness.

Zum Produktportfolio von EBERTLANG gehören Quasi-Standards wie BackupAssist, eine der sichersten Backup-Lösungen für Microsoft Windows, MDaemon, einer der beliebtesten Mail- und Groupware-Server, sowie MailStore, eine der weltweit führenden E-Mail-Archivierungslösungen. Anwenderfreundlichkeit und selbsterklärende Bedienkonzepte sind zentrale Auswahlkriterien für das Produktportfolio.

Das umfangreiche Serviceangebot reicht von Schulungen für Reseller und Anwender über Audits bis hin zur Vor-Ort-Integration, die auch in Zusammenarbeit mit den eigenen Channel-Partnern durchgeführt werden.

yourTime Solutions

yourTime Solutions GmbH

Über yourTime Solutions GmbH:
yourTime Solutions GmbH ist auf die Entwicklung und Vermarktung von E-Mail Management Lösungen spezialisiert. Im Fokus liegen die Bereiche E-Mail Produktivität, effektive Zusammenarbeit und Unterstützung zur gesetzeskonformen Archivierung und Aufbereitung nach internationalen und nationalen Standards. Die Entwicklung der Produkte basiert auf intelligenten Algorithmen, die einen Schritt voraus denken und sich an den Nutzungs- und Bearbeitungsgewohnheiten des Menschen und betrieblichen Anforderungen orientieren. Derzeit beschäftigt die yourTime Solutions GmbH 14 Mitarbeiter. Ziel ist es, yourTime Solutions in den nächsten zwei bis drei Jahren zu einem der führenden Anbieter für E-Mail Managementsoftware in Europa zu etablieren. Der Firmensitz des Unternehmens ist Potsdam.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten