YouAtNotes veröffentlicht die neue Version 5 des YouAtNotes CRM und bietet ab sofort ein plattformunabhängiges CRM System auf der Basis Lotus Notes und erweitert die Funktionalitäten für den Benutzer

Das YouAtNotes CRM 5 ist ab dem 2. März in der Gold Version verfügbar und ermöglicht dem Benutzer durch neue Funktionen und eine verbesserte Handhabung effizientes arbeiten. Darüber hinaus ist das Lotus Notes CRM System von YouAtNotes mit dieser Version p

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Version 5 des YouAtNotes CRM bietet den Benutzern neue Funktionen und verbesserte Strukturen in der Handhabung.
Mit der Verfügbarkeit von Lotus Notes/Domino 8.5 im Januar 2009 für die Betriebssysteme MacOS und Linux hat sich YouAtNotes zum Ziel gesetzt, als einer der ersten Anbieter ein Lotus Notes CRM System für diese Betriebssysteme zu veröffentlichen. Mit dem YouAtNotes CRM 5 ist dieses Ziel erreicht.
Die neue Version des CRM Systems ermöglicht auch die Integration des YouAtNotes Workflow Systems. Diese Neuerung setzt den Kundenwunsch um, die Prozesse nicht aufwendig im CRM System zu entwickeln, wie es in früheren Versionen der Fall war.

Nicht mehr auf ein Betriebssystem begrenzt

Die Plattformunabhängigkeit wird mit der neuen Version YouAtNotes CRM 5 ermöglicht. Diese neue Entwicklung ermöglicht dem Unternehmen eine freie Auswahl des Betriebsystems. Bestimmte Branchen, die beispielweise verstärkt Apple einsetzen, sind nicht mehr vom „Unified Messaging“ und der Nutzung eines leistungsstarken Customer Relationship Managements abgeschnitten. Die Möglichkeit lizenzfreie Betriebssysteme einzusetzen ist ebenso ein weiterer Faktor ein CRM System für dieses Betriebssystem zu entwickeln.

Effizienz und Benutzerfreundlichkeit steigern

Neben der Entwicklung der Plattformunabhängigkeit hatten Effizienz und Benutzerfreundlichkeit des YouAtNotes CRM 5 Priorität. Bestehende Funktionalitäten und Ansichten wurden erweitert und verbessert. Die Erreichbarkeit bestimmter Funktionen wurde vereinfacht und neue „Features“ wurden eingeführt.
Die Arbeit für den Benutzer wird vereinfacht, die Effizienz seiner Arbeit, als auch die Freude im Umgang mit diesem CRM System wird gesteigert.
Eines der Highlights in der neuen Version ist das Ticketsystem des CRM-Moduls Casetracker zu erwähnen. Dies ermöglicht Helpdesk- und Supportabteilungen ein effektives arbeiten mit den verschiedenen Anfragen und Problemmeldungen des Kunden.
Eine Auflistung aller neuen Funktionen ist auf der YouAtNotes Webseite zu finden.

Workflows nehmen Arbeit ab

In der Version 5 des CRMs wurde das YouAtNotes Workflow in das System integriert. Mit dem Workflow im Hintergrund des CRMs können vielerlei Aufgaben als elektronische Prozesse abgebildet werden. Sei es, dass bei der Erstellung neuer Kontakte durch die Mitarbeiter ein Prozess greift, der bestimmten Bearbeitern diese neuen Kontakte zur Kontrolle und Freigabe vorlegt. Es kommt auch vor, dass ein Kontakt im CRM das zugeordnete Unternehmen verlässt. Dies hat zur Folge, dass ein Workflow bestimmte Benutzer darauf hinweist, aktuelle Informationen zu diesem Kontakt in Erfahrung zu bringen. Viele Arten von Workflows können nun problemlos in das YouAtNotes CRM integriert und umgesetzt werden.

Weitere Informationen zum YouAtNotes CRM 5 und einen Überblick über alle neuen Funktionalitäten erhalten Sie unter:
Unsere Download-Seite für einen kostenlosen Demo-Download erreichen Sie unter:

Mittlerweile hat sich YouAtNotes als Hersteller im Bereich Notes-Software etabliert und bietet eine Reihe von produktiven Lösungen für den Mittelstand an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.