Funktionserweiterungen und Polierarbeiten - Das neue YouAtNotes CRM 5.5 bringt mehr Geschwindigkeit in die Arbeit

Software kann immer optimiert werden. Die YouAtNotes Entwickler arbeiten kundenorientiert daran, das CRM-System zu verbessern und weiterzuentwickeln. Als Ergebnis erhält die neue Version 5.5 des YouAtNotes CRM eine Reihe von innovativen Funktionen.

(PresseBox) (Hamburg, ) Geschwindigkeit verbirgt sich nicht ausschließlich in der Software. Ebenso kann die manuelle Arbeit des Benutzers verbessert und effizienter gestaltet werden. Mausklicks können eingespart, Funktionen schneller erreicht werden. Dies erhöht ebenfalls die Geschwindigkeit des Benutzers, ohne ihn in Stress zu versetzen.


Wie unterstützt das neue YouAtNotes CRM 5.5 den Benutzer?

Die Entwicklungsabteilung von YouAtNotes arbeitet sowohl mit den Benutzern im eigenen Unternehmen als auch den Anwendern beim Kunden eng zusammen. Dadurch lernen wir, welche Wege Benutzer gehen um anfallenden Arbeiten zu erledigen. So werden alle Funktionen immer wieder überprüft, ob sie sinnvoll und gut erreichbar sind. Hin und wieder werden Features gestrichen, weil sie in der Theorie gut funktionieren, aber in der Praxis nicht benötigt werden. Ebenso wird die Erreichbarkeit von anderen Funktionen erleichtert, weil sie oft benötigt werden oder es werden neue Funktionalitäten hinzugefügt.
Im aktuellen Release sind beispielsweise an mehreren Stellen sogenannte "Autofill"-Funktionen eingeführt worden. Diese tragen z.B. beim Erstellen von E-Mails automatisch den Empfänger oder Betreff ein.
Ebenso ist die Handhabung bei mehrsprachigen Kontakten im CRM vereinfacht worden. Ist dem Kontakt eine Sprache zugeordnet worden, wird beim Erstellen eines Briefes oder einer E-Mail automatisch die entsprechende Sprachvariante verwendet, die Vorlage muss nicht mehr manuell gewählt werden.
Weiter wurden noch Kontextmenüs verbessert und erweitert und Einstellungsmöglichkeiten für die Benutzer und Administratoren ergänzt.


Nicht nur die Arbeit mit dem CRM-System werde verbessert, auch das System an sich.

Neben der effizienteren Arbeitsweise mit dem YouAtNotes CRM 5.5 wurde das System selbst, durch Korrekturen und Polierarbeit, in der Geschwindigkeit verbessert, sowie zahlreiche weitere Verbesserungen der Bedienbarkeit erreicht.
Ein weiterer Punkt zur Steigerung der Produktivität und gleichzeitigen Entlastung der Benutzer ist die stärkere Einbindung YouAtNotes Workflow in das CRM-System. Die Prozesssteuerung übernimmt unter anderem weitere Arbeitsabläufe innerhalb des Casetracker- und Vertriebsmoduls und erleichtern so die Einhaltung von Arbeitsvorgängen im Helpdesk/ Projektmanagement und im Vertrieb.
Das YouAtNotes CRM 5.5 hat nun ein neues Archivierungssystem erhalten, welches optional eingerichtet werden kann. Die Archivierung ermöglicht es dem Administrator, ältere Datenbestände unabhängig von der CRM-Datenbank zu archivieren. Durch diese Maßnahme wird eine Verschlankung der CRM-Datenbank erreicht, was zum einen die Replikation der Datenbank verkürzt (wichtig für Außendienstler, die offline arbeiten) und zum anderen auch die Geschwindigkeit des YouAtNotes CRM verbessert.

Dies sind nur einige Neuerungen im YouAtNotes CRM 5.5. Weitere Informationen sowie das komplette Change-Log finden Sie unter:
http://www.youatnotes.de/...
Einen kostenlosen, voll funktionsfähigen Demo-Download finden Sie unter:
http://www.youatnotes.de/....

YouAtNotes GmbH

YouAtNotes GmbH
Grandkuhlenweg 1a
22549 Hamburg
Tel: 040 – 840 557 10
Fax: 040 – 840 557 26
e-Mail: info@youatnotes.de
http://www.youatnotes.de


YouAtNotes wurde im März 2000 von Julian Buß, Michael Marzahn und Walfred Marzahn gegründet, um Dienstleistungen in den Bereichen Softwareentwicklung und Lotus Notes/Domino professionell anbieten zu können. Seit September 2000 ist YouAtNotes eine GmbH.

Mittlerweile hat sich YouAtNotes als Hersteller im Bereich Notes-Software etabliert und bietet eine Reihe von produktiven Lösungen für den Mittelstand an.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.