Story Box-ID: 387120

Yokohama Reifen GmbH Monschauer Str.12 40549 Düsseldorf, Deutschland http://www.yokohama.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Hempfling +49 9122 985181
Logo der Firma Yokohama Reifen GmbH
Yokohama Reifen GmbH

YOKOHAMA sieht gute Perspektiven für die neue MY CAR 320 m2 Ausstellungsfläche und spannende Showfahrzeuge

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Kaum ein Reifenhersteller wird intensiver mit dem Thema Tuning identifiziert als YOKOHAMA. Dies liegt nicht nur am sportlichen Produktangebot, sondern auch an der starken Präsenz an den Schnittstellen zur Tuningszene. Optimistisch beurteilt das japanische Unternehmen auch die vom 11. bis 14. November 2010 erstmals stattfindende MY CAR in Dortmund. "YOKOHAMA unterstützt die Messe und ist davon überzeugt, dass die Macher der Tuning World Bodensee erneut ein sehr gelungenes und erfolgreiches Konzept auf den Weg gebracht haben", so Rolf Kurz, General Manager Sales & Marketing.

Entsprechend selbstbewusst hat YOKOHAMA seinen Messeauftritt gestaltet: Zusammen mit seinem Handelspartner RR-Team aus Laubach teilt sich der Konzern in Halle 4 stolze 320 m2. Entsprechend umfangreich präsentiert sich das Spektrum der ausgestellten Reifen, das sich von den sportlichen Flaggschiffen der ADVAN-Serie bis hin zum besonders umweltfreundlichen dB super E-spec und den Offroad-Spezialisten der GEOLANDAR-Reihe erstreckt. Die Konstellation YOKOHAMA und RR-Team ermöglicht es zudem, dass die Besucher Reifen direkt vor Ort zu attraktiven Messepreisen kaufen können.

Wie in Friedrichshafen sind natürlich auch in Dortmund attraktive Messefahrzeuge Teil des Standkonzeptes, wobei der Fokus dieses Mal auf japanischen Marken liegt. Zu sehen sein werden ein getunter Suzuki Swift, ein Nissan 370Z Roadster und ein Mazda 3. Darüber hinaus wird mit dem markanten Pick-up von Audiovox auch den audiophilen Autofans etwas geboten.

Kurzinfo:

Was: YOKOHAMA auf der MY CAR in Dortmund