Story Box-ID: 784096

Yealink Network Technology Co. Ltd. No.63 Wanghai Road 361000 Xiamen, China http://www.yealink.com
Logo der Firma Yealink Network Technology Co. Ltd.
Yealink Network Technology Co. Ltd.

Innovation Creates Easy Collaboration: Yealink präsentiert auf der CeBIT 2016 Desktop-Telefone für Skype for Business

Messehighlight: Yealink Endgeräte mit Skype for Business-Unterstützung

(PresseBox) (Xiamen, )
Yealink, einer der weltweit führenden Anbieter von Endgeräten für Unified Communication (UC), zeigt auf der CeBIT sein Desktop-Telefon-Portfolio für Microsoft Skype for Business. Das Sortiment an Yealink Telefonen für Skype for Business enthält das bereits zertifizierte SIP-T48G sowie die Modelle T46G, T42G und T41P, die sich in der finalen Phase des Zertifizierungsprozesses befinden.

„Yealink ist zertifizierter Microsoft Gold Communications Competency Hardware Partner. Unsere Telefone gehörten zu den ersten Geräten mit Zertifizierung für die Skype for Business Services“, erklärt Stone Lu, Vice President von Yealink. „Wir freuen uns, dem Fachpublikum auf der CeBIT unsere fortschrittlichen Telefone der Serie SIP-T4 für Skype for Business live vor Ort zu präsentieren. Messebesucher können sich so davon überzeugen, wie unsere Telefonendgeräte mit Funktionsvielfalt und einfachem Handling Workflows verbessern und so die Produktivität im Unternehmen steigern.“

Die Yealink Telefone T41P, T42G, T46G und T48G bieten HD-Sprachqualität, eine moderne Skype for Business-Bedienoberfläche und umfangreiche Telefonfunktionen. Das ermöglicht sowohl komfortable als auch effiziente Business-Telefonie. Das Produktportfolio deckt vom Manager bis zum Rezeptionisten eine Vielzahl an Nutzern ab – ob in klein- und mittelständischen Betrieben oder in Großunternehmen.

Das Desktop-Telefon-Portfolio von Yealink für Skype for Business bietet:
  • Gewohnte User Experience, einfach zu bedienen Skype for Business Nutzer werden sich durch die vertraute Bedienoberfläche und das gewohnte Bedienkonzept schnell zurechtfinden. Das T48G zeigt auf seinem 7-Zoll-Touchscreen Bilder und den Kommunikationsstatus synchronisierter Telefonkontakte an.
  • Optimierte Funktionalität Die Yealink Telefone unterstützen den Skype for Business-Service Cloud PBX. Die umfangreichen Telefoniefunktionen in Verbindung mit Skype for Business Server beinhalten SFB-Konferenzen, Boss/Admin, Common Area Phone, Always Online, Dial Plan und den Abgleich der Kalenderfunktion in Outlook. Yealink Telefone bieten außerdem visuelles Voice Mail Management und Filterfunktionen per Ein-Knopf-Bedienung. Die kabellose BToE-Technik ermöglicht einen komfortablen und flexiblen Wechsel zwischen Skype for Business Desktop Clients und Yealink Telefonen.
  • Mühelose Konfiguration Zur einfachen Konfiguration und dem Einsatz im großen Maßstab unterstützen die Yealink Telefone In-Band-Bereitstellung mit Skype for Business Server. Des Weiteren kann auf den Telefonen vor ihrer Auslieferung eine spezielle Yealink-Software für Skype for Business vorinstalliert werden, sodass die Geräte per Plug and Play nach dem Auspacken und Einschalten sofort betriebsbereit sind.
Weiterführende Informationen über Yealinks aktuelle Auswahl an Telefonen mit Skype for Business-Unterstützung finden Interessenten auf der Yealink Solution-Website.

Yealink auf der CeBIT 2016
  •  14. bis 18. März 2016
  • Messe Hannover
  • Halle 13 - Stand C38
  • Microsoft Partnerstand
  • Halle 13 - Stand C58“

Yealink Network Technology Co. Ltd.

Yealink, der weltweit führende Anbieter von Endgeräten für Unified Communication (UC), hilft Unternehmen aller Größen dabei, die UC zu optimieren und sich die Vorteile von "Easy Collaboration" zu erschließen. Yealink Komplettlösungen für UC-Endgeräte führen die sprach-, video- und datenbasierte Kommunikation zusammen und decken vielfältige Kundenbedürfnisse und Nutzungsszenarien ab. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet Videokonferenzsysteme, Konferenztelefone, Desktop IP-Telefone, drahtlose DECT-Telefone und Zubehör. Dank dem renommierten internationalen Vertriebs- und Servicenetz von Yealink erfreuen sich Kunden aus über 100 Ländern an den zuverlässigen Produkten. Für mehr Informationen: www.yealink.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten