Urs Bachmann verantwortet ab sofort den weiteren Ausbau des Schweiz-Geschäftes von Yaveon

(PresseBox) (Würzburg, ) Yaveon, der führende Microsoft Dynamics Gold-Partner für die chargenführende Industrie, hat heute bekannt gegeben, dass Urs Bachmann ab sofort den weiteren Ausbau des Schweizer Geschäftsbereiches verantwortet. Hauptherausforderung wird die Gründung einer Niederlassung und die durchgängige Marktbearbeitung in der Prozess- und Life Sciences-Industrie sein.

"Wir freuen uns sehr, mit Herrn Bachmann einen erfahrenen und in der Schweiz sehr bekannten Experten gewonnen zu haben, um die Geschäftstätigkeiten weiter ausbauen zu können", betonen die YAVEON AG Vorstände Patrik Allmann und Rainer Weißenberger.

Yaveon hat in der Vergangenheit bereits einige Kunden von ihren Branchenlösungen überzeugen können. Für die zukünftige Betreuung der Kunden und einen weiteren Ausbau des Geschäftes wird nun unter der Ägide von Urs Bachmann eine Niederlassung in der Schweiz gegründet werden. Dank seiner umfangreichen Erfahrungen in verantwortlichen Führungspositionen bei RedIT und GUS Schweiz bringt Urs Bachmann sowohl das Know-how zu Microsoft Dynamics als auch den besonderen Branchenanforderungen in der Chemie-, Pharma- und Nahrungsmittelindustrie mit. Zudem ist Urs Bachmann für seine Kundenorientierung und Partnerschaftlichkeit bekannt und trägt somit die Yaveon-Werte weiter.

Von Anfang an kann Urs Bachmann auf die volle Unterstützung aus den deutschen Niederlassungen zählen und wird bestehende und zukünftige Kunden umfassend betreuen können.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die YAVEON AG

Yaveon bietet auf der Basis der Microsoft Technologie Unternehmenssoftware für ein innovatives Informations- und Geschäftsprozessmanagement. Yaveon entwickelt, berät und implementiert ERP- und SCM-Systeme für mittelständische Unternehmen aus der Chemie-, Pharma-, Kosmetik und Nahrungsmittelindustrie. Zu den Beratungsleistungen gehören eine prozess- und nutzenorientierte ERP-Einführung, die Validierung von Computersystemen, die Geschäftsprozessoptimierung und Business Intelligence. Die über 100 Mitarbeiter an den Standorten Würzburg und Dortmund verfügen über langjähriges Branchen- und Projekt-Know-how sowie umfassende Kenntnisse der IT-Werkzeuge.

Die Produkte von Yaveon sind Certified for Microsoft Dynamics und qualifiziert für den validierten Einsatz. Yaveon ist Microsoft Gold ERP Partner und wurde 2009, 2010 und 2011 in den Microsoft President's Club berufen.