+++ 808.267 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

yandree in der Liste der Top 15 DCIM Tools

DeeCeeSqueezer der yandree GmbH in die Liste der Top 15 DCIM-Tools aufgenommen

(PresseBox) (Graz, ) Die Redaktion des DataCenter-Insider präsentiert auf dem Portal www.datacenter-insider.de eine Liste der Top-Hersteller von DCIM-Lösungen (Data Center Infrastructure Management Systeme).

Obwohl der DeeCeeSqueezer der yandree GmbH kein DCIM-System im eigentlichen Sinn ist, wurde das Tool dennoch in die Liste der Top-15 Systeme aufgenommen. Die Redaktion ist der Überzeugung, dass die Datenaufbereitung mit dem DeeCeeSqueezer eine wichtige Grundlage für alle Einführungen von DCIM-Systemen darstellt.

Der DeeCeeSqueezer richtet sich an Unternehmen, die aktuell in mehreren unterschiedlichen Systemen dokumentieren und planen, die Daten in ein neues, umfassendes System zu migrieren (CMDB, DCIM). Die Qualität der Daten wird durch DeeCeeSqueezer geprüft und verbessert, und so optimal auf die Überführung in das neue System aufbereitet.

Die yandree GmbH hat sich auf die Vorbereitung und Einführung von DCIM-Lösungen spezialisiert. Die korrekte und vollständige Migration der Daten in das neue System stellt einen entscheidenden Erfolgsfaktor für jegliche DCIM-Lösung dar. Folgerichtig hat die Redaktion entschieden, die yandree GmbH in die Top-Liste aufzunehmen.

Über die yandree GmbH

yandree wurde in Form einer GmbH in Graz, Österreich gegründet, Partnerunternehmen repräsentieren die Firma derzeit in Deutschland und in Österreich. Die Mitarbeiter von yandree haben zuvor für ein Unternehmen gearbeitet, das Dokumentationssysteme eines der Marktführer in diesem Bereich weltweit eingeführt hat.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.