Yahoo! Mail integriert Dropbox

(PresseBox) (München, ) Das Teilen von Dateien wie Fotos und Videos ist ein alltäglicher Bestandteil der digitalen Kommunikation mit Freunden und Bekannten. Allein auf Yahoo! Mail werden täglich mehr als 300 Millionen Anhänge versendet und erhalten.

Viele Nutzer verwalten ihre Dateien dabei nicht mehr auf dem lokalen Rechner, sondern in der Cloud.

Mit dem Ziel, Yahoo!s E-Mail-Service fortwährend zu optimieren, integriert Yahoo! Mail ab heute Dropbox, und macht es damit seinen Nutzern noch einfacher, Anhänge zu verschicken, zu empfangen und zu teilen.

Yahoo! Mail-Nutzer können nun in der Web-Version von Yahoo! Mail mit wenigen Klicks

· große Anhänge über 25 MB verschicken.
· Anhänge aus Dropbox versenden.
· in Yahoo! Mail empfangene Dateien direkt in Dropbox speichern.

Die globale Dropbox-Integration in Yahoo! Mail ist ab sofort verfügbar in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

Weitere Informationen finden Sie im Yahoo! Mail-Blog unter: http://www.ymailblog.com/...

Yahoo!s Ziel ist es, den Alltag der Menschen interessanter und unterhaltsamer zu machen. Wir bieten unseren Nutzern persönlich relevante Erlebnisse, die sie mit dem verbinden, was ihnen wirklich wichtig ist - auf allen Endgeräten und auf der ganzen Welt. Unsere Werbekunden wiederum profitieren davon, dass wir sie genau mit den Zielgruppen in Kontakt bringen, die für ihren Geschäftserfolg entscheidend sind. Yahoo! hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA und Standorte in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum sowie in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Sitz der Yahoo! Deutschland GmbH ist München.

Weitere Informationen sind verfügbar unter http://www.yahoo.enpress.de/ oder im Unternehmens-Blog Yodel Anecdotal http://yodel.yahoo.com

Neues von Yahoo! erfahren Sie auch auf Twitter http://twitter.com/YahooDE und Facebook www.facebook.com/...

Yahoo! und das Yahoo!-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo! Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.