Exklusiv bei Yahoo die "Fifty Shades of Grey"-Neugierde stillen

(PresseBox) (München, ) startet das Film-Highlight des Jahres in den deutschen Kinos: "Fifty Shades of Grey". Yahoo gibt hierzu auf https://de.kino.yahoo.com/ exklusive Einblicke in die Beziehung von Christian Grey und Anastasia Steele, den Protagonisten des US-amerikanischen Erotikfilms.

In Partnerschaft mit Universal Pictures International stellt Yahoo seinen Nutzern ein exklusives Video zur Verfügung: Die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan sowie Regisseurin Sam Taylor-Johnson sprechen im Interview über die komplexe Beziehung der beiden Protagonisten Christian Grey und Anastasia Steele.

Außerdem zeigt Yahoo heute um 18:30 Uhr einen Livestream zur Premiere in London. Die Fans können das Geschehen auf dem roten Teppich verfolgen und das Ereignis so vom eigenen Wohnzimmer aus miterleben.

Um den Start von "Fifty Shades of Grey" zu feiern, stellen Yahoo und Universal Pictures International gemeinsam einen Tumblr-Blog (http://fiftyshadesofgrey-de.tumblr.com/) mit GIFs und weiteren Inhalten zum Film bereit.

Embed Link: https://de.kino.yahoo.com/video/50-shades-grey-exklusiver-christian-152500394.html?format=embed&player_autoplay=false"width="630"%20height="354"%20allowfullscreen="true"%20mozallowfullscreen="true"%20webkitallowfullscreen="true"%20allowtransparency="true"data-yom-embed-source="{media_id_1:3873043a-1b0f-3e04-bae2-03a8d0676d9a}"frameborder="0"

Yahoos Ziel ist es, den Alltag der Menschen interessanter und unterhaltsamer zu machen. Wir bieten unseren Nutzern persönlich relevante Erlebnisse, die sie mit dem verbinden, was ihnen wirklich wichtig ist - auf allen Endgeräten und auf der ganzen Welt. Unsere Werbekunden wiederum profitieren davon, dass wir sie genau mit den Zielgruppen in Kontakt bringen, die für ihren Geschäftserfolg entscheidend sind. Yahoo hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA und Standorte in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum sowie in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Sitz der Yahoo! Deutschland Services GmbH ist München.

Weitere Informationen sind verfügbar unter www.yahoo.de/presse,im internationalen (http://yahoo.tumblr.com/)sowie im lokalen Unternehmens-Blog (http://yahoodeutschland.tumblr.com/) auf Tumblr.

Neues von Yahoo erfahren Sie auch auf Twitter http://twitter.com/YahooDEund Facebook www.facebook.com/Yahoo.Deutschland.

Yahoo und das Yahoo-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.