Story Box-ID: 194051

Starsellersworld Hanauer Landstraße 146 60314 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.starsellersworld.com
Ansprechpartner:in Chris Reinhardt +49 69 956359228
Logo der Firma Starsellersworld
Starsellersworld

Online-Plattform zur automatisierten Verkaufsabwicklung für Amazon Online-Händler

Das Frankfurter Softwareunternehmen Starsellersworld launcht innovative Amazon Seller Central-Tools für Verkäufer im Internet, www.starsellersworld.com

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Starsellersworld heißt die neue Plattform, die der E-Commerce-Spezialist xwave group Deutschland für den professionellen Handel auf der Plattform für Online-Händler ins Leben gerufen hat. Mit dem neuen, ausgereiften Produkt Commerce 3.1 steht ab sofort die Anbindung für die neuen Verkäuferzugänge der Plattform Amazon mit dem Namen Seller Central bereit.

Funktionen und technische Besonderheiten der Abwicklung der Amazon-Geschäfte für Online-Händler sind die direkte Anbindung über eine Schnittstelle im XML Format, die ungekannte Zuverlässigkeit und Leistung erlaubt.

Gerade für Großverkäufer, die Sortimente in einer Breite tausender Artikel einstellen und entsprechend viele Verkaufstransaktionen verwalten müssen, stellt die Commerce 3.1 Technologie eine entscheidende Reihe von Werkzeugen bereit, um die Datenmengen zuverlässig und automatisiert zu verwalten.

"Auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist das neue Starsellersworld System interessant", so Chris Reinhardt, CEO von Starsellersworld. Der Online-Verkäufer, der das System nutzt, automatisiert alle Datenströme seiner Bezugsquellen in Verfügbarkeit und Einkaufskonditionen, die das Commerce 3.1 vollautomatisch weiterverarbeitet. "Mit dieser Technik ist es nicht mehr erforderlich, eine Lagerhaltung zu betreiben oder kapitalintensiv große Posten einzukaufen, denn der Händler kauft schlussendlich nur das ein, was er zuvor an seinen Kunden veräußert hat", so Reinhardt.

Ein wichtiges, weiteres Feature ist die Methode des RePricings. Starsellersworld Commerce 3.1 erlaubt es zusätzlich, den Wettbewerb auszuwerten und anhand von Preisregeln, die der Verkäufer selbst einrichten kann, alle Angebotspreise nachzujustieren. Auf diese Weise kann sich der Benutzer des Commerce 3.1 flexibel und schnell an neue Wettbewerbssituationen anpassen.

"Ein anderer Pluspunkt von Starsellersworld", so Reinhardt weiter, "ist der, dass bei uns die diversen Serviceangebote einzeln gebucht und ganz individuell nach dem Baukastenprinzip erweitert werden können." Starsellersworld bietet also nicht nur ein Gesamtpaket an, sondern nach Wunsch auch einzelne Service-Tools.

Die Kombination all dieser technischen Innovationen für den Handel auf Online-Plattformen zeichnet sich durch eine ausgesprochen große Kosten- und Bedienerfreundlichkeit aus: Starsellersworld Commerce 3.1 offeriert seine Dienste nämlich als OnDemand-Online-Service, bei dem für den Händler nur nach vollzogenen Transaktionen Kosten entstehen.

Weitere Informationen:www.starsellersworld.com
Wichtiger Hinweis: