Produktkonfigurator für xt:Commerce VEYTON

Produkte individuell zusammenstellen

(PresseBox) (Innsbruck, ) Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit Produkte individuell zusammenzustellen.
Durch eine schnelle und einfache Komponentenverwaltung bekommen Sie die Möglichkeit Ihren Kunden in kurzer Zeit eine Vielzahl individuell konfigurierbarer Artikel anzubieten. Ob als PC Konfigurator oder für sonstige individuell zusammengestellte Artikel, mit dem Produktkonfigurator bekommen Sie die Möglichkeit.

Eine flexible Bestands und Preisberechung gehört bereits zum Standardumfang des Konfigurators.
Sparen Sie sich eine doppelte Datenpflege!

Verwenden Sie Ihre normalen Artikel als Komponenten für den Konfiguator.
Eine Festplatte kann sowohl als normaler Artikel im Shop verkauft werden und ist gleichzeitig eine Komponente für den Konfigurator. Auch hier ist eine flexible Preisgestaltung möglich. Verwenden Sie einfach den Normalen Artikelpreis als Berechnungsgrundlage Ihres individuellen Artikels oder legen Sie selber einen Preis für diese Konfiguration fest.

Die wichtigsten Features im Überblick:

* einfache Installation des Moduls
* komplett als Plugin umgesetzt, keine Änderungen am Shopsource.
* beliebig viele unterschiedliche Konfiguratoren möglich
* einfache Komponentenzuordnung
* beliebig viele Komponenten pro Artikel möglich.
* flexibler Preisaufbau der Komponenten. Berechnung über Artikelpreis oder alternativen Aufpreis.
* automatische Preisanzeige im Shop je nach gewählter Komponente
* keine doppelte Datenpflege, Artikel können sowohl als Komponetente für den Konfigurator und als normale Verkaufsartikel verwendet werden.
* korrekte Bestandsführung für Komponenten

xt:Commerce GmbH

Die xt:Commerce GmbH ist Anbieter von eCommerce Lösungen. Mit über 100.000 installierten Systemen gehört Shopsoftware der xt:Commerce GmbH zu den Martkführern bei eCommerce Software. Neben einer Opensource-Lösung vertreibt und Entwickelt die xt:Commerce GmbH ebenfalls die multishopfähige Enterprise-Shoplösung xt:Commerce VEYTON.
Bekannte Marken wie Bugatti, Marktkauf, Mindfactory, Delsey, Lexmark Deutschland und die Axel Springer AG vertrauen auf Shoplösungen von xt:Commerce.
Mit starken Partnern wir PayPal, Google, Moneybookers, Sofortüberweisung, Saferpay, actindo, Vario, econda und cleverreach ist xt:Commerce VEYTON die optimale Lösung für jeden.

Kontakt:
xt:Commerce GmbH
Geschäftsführer: Guido Winger, Mario Zanier
helpdesk@xt-commerce.com www.xt-xtcommerce.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.