handwerker-anzeiger.de verwöhnt seine Toplist-Kunden mit exklusiven Rabattaktionen

(PresseBox) (Kaisersesch, ) Ab dem 15. August 2009 lohnt es sich für Handwerksunternehmen gleich doppelt Toplist-Kunde des beliebten deutschen Branchenverzeichnisses handwerker-anzeiger.de zu werden. Sie werden nicht nur - wie bisher - prominenter gelistet und leichter gefunden, sondern kommen künftig auch in den Genuss von exklusiven Rabattaktionen namhafter Partner aus dem Bereich des Baustoff- und Werkzeughandels sowie aus dem Werkzeug- und Maschinenverleih.

"Mit unseren TopOffers machen wir das Toplisting für Handwerksunternehmen künftig noch attraktiver. Jeden Monat warten auf sie neue, unwiderstehliche Angebote", erklärt Timo Hofer, Geschäftsführer des Betreibers XLWORX GmbH & Co. KG. Von den Rabattaktionen kann jedes Handwerksunternehmen profitieren, das sich unter https://www.handwerker-anzeiger.de/... für nur 159,- Euro im Jahr als Toplist-Kunde registriert.

Das Toplisting bringt aber noch viele weitere Vorteile mit sich: Neben der prominenteren Listung im Branchenverzeichnis kann auch ein Firmenpräsentationsvideo kostenfrei auf die Plattform hochgeladen und in den Toplist-Eintrag integriert werden. "Von den monatlichen Video-Uploads werden die jeweils drei besten Videos kostenlos für mindestens 4 Wochen auf unserer Startseite täglich vielen Tausenden Handwerkersuchenden präsentiert", erläutert Hofer den zusätzlichen Mehrwert.

Natürlich können sich Handwerker im Branchenverzeichnis www.handwerker-anzeiger.de aber auch weiterhin völlig kostenlos mit den wichtigsten Firmendaten wie Unternehmensname, Anschrift, Branche sowie Telefon- und Faxnummer registrieren.

Anmeldung unter http://www.handwerker-anzeiger.de/...

XLWORX GmbH & Co. KG - NL Korschenbroich

Die XLWORX GmbH & Co. KG ist ein Betreiber von Auskunftsdiensten im Internet. Hierzu zählt neben den Plattformen www.handwerker-anzeiger und www.handwerker-suchmaschine.de seit Februar 2009 auch das beliebte Automobilportal www.motoranzeiger.de. Handwerker-Anzeiger.de gehört mit mehr als 450.000 Firmeneinträgen zu den derzeit größten Verzeichnissen seiner Art.

Internet: www.xlworx.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.