+++ 808.268 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Ort: Karlsruhe, Deutschland
Gruppe Regionalforum Karlsruhe

Beschreibung:
Die IT-Wirtschaft in Karlsruhe und der Region ist eine der größten der Bundesrepublik Deutschland. Entsprechend groß ist der Ruf nach Fachkräften.
Um die Lücke zwischen Bedarf und Angebot zu schließen, startet das CyberForum gemeinsam mit YOUNG TARGETS sowie mit 20 Partnern aus der Karlsruher IT...

Persönliche Nachricht des Veranstalters:
Wir möchten Sie nochmal auf unsere Kick-Off Veranstaltung der "Nerd-Zone" am kommenden Donnerstag aufmerksam machen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie ebenfalls teilnehmen und mit uns fleißig netzwerken.

Die Kampagne Nerd-Zone informiert bundesweit technisch versierte Studenten und Absolventen über das Leben und Arbeiten in der Technologieregion Karlsruhe. Jeder der daran mitwirken möchte, die Standortvorteile der Region auf humorvolle und multimediale Art darzustellen, ist herzlich eingeladen.