Xilisoft iPod to Mac Copy 2.0 Released

Xilisoft iPod to Mac Copy 2.0 ist eine leistungsstarker und excellente iPod-Manager Software. Es ermöglicht den Transport von Musik, Foto, Video, Movie, Podcast und TV Programm zwischen Mac und iPod oder iPhone.

Xilisoft Corporation hat am Juni 18, 2008 ein Update für Xilisoft iPod to Mac Copy angekündigt. Dieses eben Update bietet eine Vielzahl neuer Funktionen und Verbesserungen:
 Die Bearbeitung des ID3-Tages für Musik-Dateien ist verbessert.
 iPhone kann mit Finder verwaltet und als eine externe Festplatte verwendet werden.
 Abspielfunktion von Mediadateien ist möglich
 Ähnlicher zu iTunes, die neue Version erlaubt die Sammlung der Musik-Dateien mit Album, und Illustration für Video-Dateien ist verfügbar
 Aufgrund der Gewöhnlichkeit von den Nutzer sind zwei Ansicht-Modus Audioalbum und Bildstreifen angelegt;
 Gerätinfo-Absicht ist auch optimiert. Wenn ein iPod angeschloßen ist, werden die Datendateils wie Produkte Serie Nr., Modell, Icon, Datei System, Freie Speicherplatz und totale ? auf dem Mainframe angezeigt.

Wer als Mac-User keine Lust auf iTunes hat, sollte das Programm kennen. Xilisoft Corporation bietet eine Möglichkeit, auch im iTunes Store gekaufte Musik und Videos außer Apple's iPod auf andere Mobile Geräte und lokale Festplatte zu kopieren. Xilisoft iPod to Mac Copy überträgt iPod/iPhone Video, Musik, Podcast, Foto und Fernsehprogramm vom iPod/iPhone zum Computer und umgekehrt. Außerdem kann man mit diesem Tool Wiedergabelisten im iPod editieren und erstellen, Musik und Videos via Drag und Drop in die List kopieren oder entfernen, TV Programm und Podcast vom iPod extrahieren und ihre Infomationen bearbeiten. Die übersichtliche und selbst erklärende Programmoberfläche ist leicht verständlich und auch für Anfänger und einfach zu bedienen!.

Ein Paar Special Features im Überblick
 Installieren auf dem iPod--- eine Kopie vom Programm auf dem iPod tragbar erstellen
 Benutzer-Definition vom Skin --- Alle Panel-Elemente können nach persönlichem Wunsch angepasst werden.
 Bidirektionale Übertragung---Alle Dateien werden zwischen iPod, Mac und iTunes beliebig transportiert
 Unterstützung mehrerer Geräte ---unterstützt maximal 26 iPods in das gleiche Interface auf einem Mac, Dateien durch Drag und Drop zwischen mehrere iPods transportieren.

Produkt-Seite: http://www.xilisoft.de/...
Download Link: http://www.xilisoft.de/...