Xilisoft bringt Blu-ray Ripper und Blu-ray Creator wieder in neuer Version!

Magische Geschenken für Blu-ray Benutzer am Halloween! Bis zu 25% Rabatt!

(PresseBox) (Beijing, ) Bekommen Sie einen neuen Blu-ray Disk und möchten die Blu-ray Disk in Videoformate rippen und Blu-ray Filme auf Ihrem Apple TV, Xbox HD oder mobile digitale Geräte abzuspielen? Möchten Sie daneben auch Ihre eigenen Blu-Ray Filme erstellen? Xilisoft stellt Xilisoft Blu Ray Ripper (http://www.xilisoft.de/...) und Xilisoft Blu-ray Creator Express (http://www.xilisoft.de/...) vor. Diese zwei leistungsstarke Blu-ray Software ermöglicht das Rippen von Blu-ray M2TS Videos zu verschiedenen High-Definition Videos wie H.264/MPEG-4 AVC, Apple TV h.264 720P, HD WMV, MPEG2/MPEG-4 TS HD Video, sowie AVI, MPEG, WMV, DivX, MP4, H.264/AVC, RM, MOV, XviD, 3GP, FLV und standard-definierte Videodateien, und das Konvertieren und Brennen von Blu-ray Video Discs und AVCHD mit verschiedenen Auflösungen, sogar das Erstellen von BDMV ISO und AVCHD ISO aus Videos. Solche Merkmale bringen den Blu-ray Benutzern große Bequemheit, Blu-ray Dateien zu konvertieren oder Blu-ray Disk aus Videos erstellen!

Die Produktmanagerin von Xilisoft Corporation sagte:,, Diese zwei Blu ray Sofrware ist ein Geschenk von Xilisoft Corporation für alle Blu-ray Benutzer, sie vereinfacht alle Verarbeitungsaktionen von Blu-ray. Sogar neue Benutzer können damit seine Meisterwerken erstellen. Die Blu-ray Ripper- und Brennenprozess mit mehreren Verabeitungseffenten bringt fantastische Erlebnisse für die Blu-ray benutzer."

Außerdem hat Xilisoft Corporation zwei andere Software entwickelt, nämlich Xilisoft Blu-Ray to DVD Converter und Xilisoft Blu-Ray to iPad Converter.

Diese zwei Software hat eine Brücke zwischen Blu-Ray und DVD, Blu-Ray und iPad aufgebaut. Sie ermöglicht die frei Übertragung und Konvertierung dazwischen. Detailliertes können Sie auf den Webseiten lesen.

Halloween Angebot (bis zum 10. Nov.):
Xilisoft Blu-ray Ripper: http://www.xilisoft.de/... (15% OFF)
Xilisoft Blu-ray Creator: http://www.xilisoft.de/... (25% OFF)
Xilisoft Blu-ray to DVD Converter: http://www.xilisoft.de/... (20% OFF)
Xilisoft Blu-ray to iPad Converter: http://www.xilisoft.de/... (20%OFF)

Xilisoft Corporation ist ein weltbekannter und professioneller Software-Entwickler, der sich mit der digitalen Video und Audio Software-Entwicklung beschäftigt. Xilisoft's Software haben mit vielfältigen Funktionen und hochwertige Qualität schon positive Anerkennung bei Benutzern und Kunden auf der ganzen Welt erzeugt.