Ansprechpartner:in Frau Jingjing Ma +86 10 8267 7057

Xilisoft Video Converter mit CUDA ist jetzt 5 Mal schneller

Xilisoft veröffentlicht neulich Video Converter Version 6, deren Konvertierungsgeschwindigkeit auf Basis von NVIDIA® CUDA™ fünffach schneller als die von der letzten Version ist!

Xilisoft hat Xilisoft Video Converter 6 (http://www.xilisoft.de/...) veröffentlicht. Er kann fast 150 gängigen Fomate inkl. AVI, MPEG, WMV, DivX, MP4, MPEG-4 AVC, RM, MOV, XviD, 3GP, FLV Dateien gegenseitig konvertieren. Dazu kann dieses Covnerter auch als HD Video Converter dienen, Users kann damit zahlreiche HD Video Dateien verschlüsseln und entschlüsseln.

Angetrieben durch NVIDIA® CUDA™ (http://www.xilisoft.de/...), diese neue Version von Xilisoft Total Video Converter kann Videodateien zu iPhone 4 konvertieren und die Ausgabedateien direkt auf iPod, iPhone oder PSP übertragen. Neue Merkmale von Version 6 macht es den benutzern möglich, Video mit Untertiteln zu konvertieren; ASS, SSA oder SRT Untertitel, Bild- oder Text-Wasserzeichen zu deinem Video hinzuzufügen und die Position und Schriftart anzupassen; die Ausgabe-Dateigröße und entsprechende Bitrate mit dem in Xilisoft Video Converter eingebauten Bitrate-Rechner anzupassen; die Option nach dem Video-Umwandeln inkl. Keine Aktion, Beenden, Ausschalten, Ruhezustand und Standby einzustellen.

Jack, Produkt Manager von Xilisoft, sagte, “Xilisoft Video Converter bietet mehr Merkmale wie nie zuvor: es unterstützt alle neustenen Geräte, außerdem ist es den Benutzern einfach, Interface zu personalisieren, Video und Audio in viele populäre Formaten konvertieren und editieren.”

Audio Extrahieren und Konvertieren sind die Hauptmerkmale von dem Xilisoft Video Converter. Mit diesem Converter kann man Audio aus Video extrahieren und Audio Dateien gegenseitig konvertieren. CD zu Musikdateien rippen, und verlustfreie Audio konvertieren. Es ermöglicht sogar das Batch-Erstellen von Video aus Bildern und unstützten extrahierte Dateien in Formate von JPG, PNG, GIF, und BMP Image Formate. Dieses vielseitige Program kann sogar die konvertierten Dateien direkt auf iPod, iPad, PS3, und Handy übertragen.

“Nie kann ein Video Program so leistungsstark und benutzerfreundlich sein. Es unterstützt die neustene HD Formate, deswegen erlaubt es auch die Professionals, verwundernde Ergebnisse zu erreichen.” sagte Jack.

Xilisoft’s Video Converter Software ist verfügbar in Standard, Platinum, und Ultimate Edition, Sie können jede Edition als kostenlose Testversion auf der Webseite von Xilisoft Unternehmen herunterladen. Davon kostet die günstigste Standard Version nur €24,95.

Mehr Empfehlungen für NVIDIA® CUDA™-Fans
HD Video Converter www.xilisoft.de/...
MP4 Converter www.xilisoft.de/...
iPad Video Converter www.xilisoft.de/...