Start MKV-Filme-Erstellen mit Xilisoft Produkte

MKV-Profile wurden in allen Xilisoft Produkten ergänzt!

(PresseBox) (Beijing, ) Möchten Sie Ihre DVD-Filme auf Ihre iPad oder iPhone spielen? Möchten Sie Ihre Videos in MKV umwandeln? Suchen Sie schnelle und einfache Konverter Software? Hier kann Xilisoft Ihre Bedürfnisse alle perfekt erfüllen! Da MKV-Profile in allen Xilisoft Produkten ergänzt wurden! - Jetzt können Sie mit Xilisoft Produkten Matroska-Filme (MKV) umwandeln oder erstellen, wie z.B. DVD in MKV, AVI in MKV, AVCHD in MKV, TS in MKV, VOB in MKV, usw. umwandeln. Mit Xilisoft Produkten ist es jetzt möglich, dass Sie Video-Dateien zwischen MKV und alle gängige Video Formaten direkt schnell umwandeln. Downloaden und probieren mal! Sie können dabei ausgezeichnete Qualität und Service genießen.

Im Folgenden sind unsere Produkte, die MKV umwandeln anzubieten.

Am bemerkenswertesten ist natürlich Xilisoft MKV Converter
(http://www.xilisoft.de/...) Mit diesem MKV Converter können Sie nicht nur MKV Dateien (Matroska Video) in gängige Videoformate wie MKV in AVI, MKV in WMV umwandeln, sondern auch MP3, WAV, oder WMA Datei aus MKV Datei extrahieren. Xilisoft MKV Converter enthält erweiterte Einstellungen für das MKV Umwandeln: eine MKV Datei in mehrere aufsplitten, eine große MKV Datei in eine kleine komprimieren, mehrere Dateien aus einer MKV Datei gleichzeitig umwandeln und ausgeben, usw.

Eine andere nützliche Software ist bestimmt Xilisoft Video Converter Ultimate
(http://www.xilisoft.de/...) Mit Xilisoft Video Converter können Sie einwandfrei Audio und Video umwandeln: fast alle gängigen Videos und Audios, z.B. zwischen MKV und AVI, AVCHD in MKV, mpeg in mkv, mp4 in mkv, divx in mkv usw. Mit Xilisoft Video Converter kann man Video- und Audio-Dateien umwandeln und in einem Schritt schnell zu iPod/iPhone/PSP übertragen. Mit der Unterstützung von Multikern-CPU kann Xilisoft Video Converter mit superschneller Geschwindigkeit Videos umwandeln.

Jetzt können Sie MKV-Filme auf iPad und iPhone genießen. Mit Xilisoft DVD Ripper Ultimate
(http://www.xilisoft.de/...) können Sie schnell und einfach DVD rippen und in alle gängige Video Formaten sowie MPEG, MKV umwandeln. Dann können Sie die Filme direkt auf iPhone, iPad, iPod und PSP übertragen. Mit Xilisoft DVD Ripper können Sie nicht nur Video-Segmente abschneiden, mehrere Segmente zu einem zusammenfügen oder ein Segment zu mehreren teilen, um vielfältige Ausgeben zu bekommen, sondern auch die Bildgröße beschneiden, Effekte bearbeiten, Untertitel anpassen und Audiospuren oder Wasserzeichen hinzufügen.