Ansprechpartner:in Frau Jingjing Ma +86 10 8267 7057

Kostenloses Update auf Xilisoft Video Converter 6.5

Einfacher, schneller, und bringt Videos direkt auf verschiedene mobile Geräte

Xilisoft, Spezialist für Audio- und Video-Konvertierung für Mac und PC, hat eine neue Version 6.5 von seinem Video Converter (http://www.xilisoft.de/...) herausgebracht. Mit dem wandelt der Nutzer schnell und unkompliziert Videos und Musik aus den verschiedensten Quellen um und lädt sie auf sein iPad, iPhone und andere mobile Endgeräte.

Xilisoft Video Converter 6.5 kann Ihnen dabei helfen, alle gängigen Videoformate wie AVI, MPEG, WMV, DivX, MP4, H.264/AVC, AVCHD, MKV, RM, MOV, XviD, 3GP, und Audioformate wie MP3, WMA, WAV, RA, M4A, AAC, AC3, OGG umzuwandeln. Über 170 Dateiformate werden von dem professionellen Video-Konvertierungstool unterstützt. Um Ihre HD Videos schneller konvertieren zu können, unterstützt jetzt die neue Version nicht nur die NVIDIA CUDA Technologie, sondern auch die ATI Stream Technologie, die die Leistung der Videokodierung/ -dekodierung auf irgendeinem Computer mit einer CUDA/ATI-fähigen Grafikkarte verbessern kann.

Besonderheiten der neuen Version:
1. Unterstützt ATI Stream Encoding Technologie
2. Überträgt die Ausgabedateien direkt aufs iPad/iPhone 4 nach der Konvertierung
3. Einfacher zu bedienen

Hauptfunktionen im Video Converter 6.5:
* Konvertiert HD und SD Videoformate
* Konvertiert zwischen Audioformaten: MP3, WMA, WAV, AAC und so weiter
* Konvertiert Videos auf Apple iPad, iPod, iPhone, PSP, PS3, Xbox, Handy, MP4 Players und Google phones.
* Bearbeitet Videos: schneidet, teilt und fügt Dateien zusammen; fügt Wasserzeichen, Untertitel und Tonspuren zu Videos hinzu.

Preis und Quelle:
Xilisoft Video Converter Software ist verfügbar in Standard, Platinum, und Ultimate Edition. Davon kostet die günstigste Standard Version nur €24,95, und Ultimate Version für €44,95. Das Programm benötigt Windows Vista, Windows 7 oder höher und steht von http://www.xilisoft.de/... auch als Testversion zum Download bereit.