Holen Sie sich die Meisten aus Ihrem iPad mit Xilisoft iPad Magic und wandeln Sie Videos und DVDs auf iPad um

Xilisoft veröffentlicht iPad Magic, eine all-in-one Software, die Videos, DVDs, und Musik für iPad umwandelt und außerdem den Inhalt von iPad zum Computer und iTunes überträgt

(PresseBox) (Beijing, ) Bekommen Sie einen neuen iPad und möchten DVDs oder Video-Clips darauf setzen? Xilisoft stellt iPad Magic (www.xilisoft.de/...) vor. Das ist die Software, auf die sich alle iPad-Fans gefreut haben. Diese neue Software von Xilisoft kann irgendwelches Video oder DVD umwandeln, um sie auf iPad abzuspielen. Außerdem überträgt es die Inhalte vom iPad auf Computer und iTunes. Eigentlich funktioniert es ähnlich wie iTunes aber mit zusätzlichen Eigenschaften und ohne Einschränkungen. Xilisoft iPad Magic unterstützt auch iPod, iPhone und iPod Touch.

Xilisoft iPad Magic (www.xilisoft.de/...) integriert einen eingebauten DVD-Ripper und Video-Converter. Mit diesem iPad Video Converter können Sie Videos, Musik und DVDs zwischen verschiedenen Formaten für iPad, iPod, iPod Touch und iPhone umwandeln und übertragen.

Die Meisten von uns haben schon eine sehr gute DVD-Sammlung. Und jetzt kommt iPad. Warum kaufen wir noch Filme aus iTunes? Wandeln Sie selbst gemachte Videos auf dem iPad um und bringen es irgendwo mit Ihnen. Der eingebaute DVD-Ripper von Xilisoft iPad Magic konvertiert und rippt DVDs für iPad unter Ausnutzung der Dual-CPU-Kerne für schnelle Konvertierungen. iPad Magic justiert automatisch die Videogröße und die Videoauflösung für iPad, iPod oder iPhone mit der Wahlmöglichkeit, die Videoqualität nach Ihrem Wunsch anzupassen und sie zu justierten.

Haupteigenschaften von iPad Magic

- iPad Video Converter- Videos und Audios umwandeln und zum iPad übertragen
- DVD/CD rippen und Videos/ISO-Image/IFO-Ordner zum iPad übertragen
- Filme und Lieder von PC zum iPad, von iPad zum PC, von iPod Touch/iPhone zum iPad übertragen
- Dateien zwischen iPad, iPhone und iPod Touch übertragen
- Alle iPad, iPod Touch, iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS gänzlich unterstützen
- iTunes 9.1 unterstützen

Jetzt unterstützt iPad Magic mehr als 60 Video- und Audio-Formate, einschließlich HD-Videos. Mit Xilisoft iPad Magic können Sie sich die Meisten von Ihren iPads holen. Es ist ein einfacher Weg, Videos und Filme auf dem iPad anzusehen. Phoebe von Xilisoft Produktentwicklung sagt, „iPad Magic ist eine all-in-one Software, die uns hilft, Videos, Musik und DVDs auf dem iPad in vollen Zügen zu genießen."

Mehr Empfehlungen für Apple-Fans
iPad Video Converter www.xilisoft.de/...
DVD to iPad Converter www.xilisoft.de/...
iPod Magic www.xilisoft.de/...