sds business services gewinnt Westend Druckereibetriebe als neuen Kunden

(PresseBox) (Mülheim an der Ruhr, ) sds business services GmbH übernimmt ab sofort den Betrieb der SAP-Systemlandschaft mit FI/CO/AA und HR für die Westend Druckereibetriebe GmbH. Zusätzlich stellt sds die gesamte dazu benötigte Infrastruktur bereit und leistet Anwendungsunterstützung in den Modulen FI/CO/FI-AA.

Bei der Westend Druckereibetriebe GmbH handelt es sich um ein traditionsreiches Unternehmen aus Essen. 1861 wurde es als "Photographische und Lithographische Anstalt" durch Alfred Krupp gegründet. Als Spezialist für hochauflagige Druckerzeugnisse zählt das Unternehmen bundesweit heute zu den größten vielstufigen Druckereien. Täglich verlassen durchschnittlich etwa 300 Tonnen Material die Produktionshallen.

Über ACS Inc.

ACS Inc. ist ein führender Anbieter von Lösungen in den Bereichen Business Prozess- und IT- Outsourcing. Weltweit zählt ACS zu den fünf größten Unternehmen auf diesem Gebiet. Das in der FORTUNE-500-Liste geführte Unternehmen beschäftigt weltweit 70.000 Mitarbeitern und ist für Kunden in über 100 Ländern tätig.

Mehr Informationen über ACS erhalten Sie unter: www.acs-inc.com

sds business services GmbH, eine Tochter der ACS Inc., Dallas (einem Unternehmen der Xerox-Gruppe), bietet europäischen und internationalen Kunden leistungsübergreifende IT-Services. sds ist auf vollständig outgesourcte Rechenzentrums- und Infrastrukturservices spezialisiert. Diese umfassen u.a. Hosting und Pflege von Anwendungen, Entwicklung und Integration von Systemen, IT-Beratung und IT-Lebenszyklusmanagement. Diese Leistungsspektrum wird ergänzt durch dezentrale IT-Dienstleistungen, wie den branchenunabhängigen Vorort-Betrieb von IT-Umgebungen. Hierzu zählen Outsourcing-Services, Service-Pakete zum IT-Betrieb, umfangreiche Produktkompetenzen und Kompetenz – Partnerschaften mit System- und Softwareherstellern. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über umfassende Erfahrung mit SAP Beratungs- und Integrationsservices und der Entwicklung kundenspezifischer Software.

Mehr Informationen über sds erhalten Sie unter: www.sds-bs.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.