Xeebel AG Badenerstrasse 808 8048 Zürich, Schweiz http://www.xeebel.com/

Mobile Couponing StartUp Xeebel AG schliesst bereits erste Investmentrunde ab

Wenige Monate nach der Gründung bereits 500'000.- erhalten

(PresseBox) (Zürich, )
Das in Zürich ansässige mobile StartUp Xeebel AG hat bereits wenige Monate nach seiner Gründung eine erste Investitionsrunde über CHF 500'000 abgeschlossen. Das Xeebel Team konnte die Investoren nebst dem marktreifen Produkt, mit seiner Erfahrung aus anderen Software- und Mobileunternehmen überzeugen. (Microsoft, Kaywa, Kooaba).

Xeebel hat eine Social-Couponing Lösung entwickelt, welche sich auf einfache Weise auf verschiedene Märkte anpassen und über das eigene API ansteuern lässt. Die Social-Coupon Lösung soll im Gegensatz zu den Big-Player-Lösungen (Groupon, DeinDeal etc.) eine KMU-freundliche Alternative für Kleinbetriebe bieten.

Als erstes Produkt, welches das Xeebel Social-Couponing System integriert hat, ist seit August "HeatMapz" auf dem Markt. HeatMapz bietet Clubinhabern, Veran-stalter und Promotoren einen einfachen Zugang zu Echtzeit-Marketing mittels mobile Coupons.

Xeebel AG

Xeebel AG ist ein in Zürich ansässiges StartUp, und beschäftigt sich mit Web2.0 Software Lösungen in Zusammenhang mit Couponing. Die Vision der jungen Firma ist es, die eigene Social-Couponing Lösung zugeschnitten auf verschiedenste Marktfelder zum Einsatz zu bringen und so eine "KMU-freundliche" Coupon Lösung anbieten zu können.

Link zur Firmenwebseite: http://www.xeebel.com
Link zur Produktwebseite: http://www.heatmapz.com