+++ 808.267 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

xdot im Bund mit Oracle

(PresseBox) (Münster, ) Die xdot GmbH ist ab sofort offizieller Partner im Oracle PartnerNetwork. Der Software-Dienstleister für einfaches Suchen und schnelles Finden setzt Oracle-Produkte im Bereich Enterprise-Search und seiner Produktfamilie xfriend ein.

Die deutschen Suchspezialisten von xdot bieten über die Oracle-Plattform nicht nur ihr Know-how bei Enterprise Search Lösungen an, sondern profitieren auch vom Technologieaustausch mit anderen Partnern. Dies wirkt sich positiv auf die Weiterentwicklung der eigenen Produkte und Dienstleistungen aus und kommt somit direkt den Anwendern zu Gute. Das Oracle PartnerNetwork ist ein weltumspannendes Netzwerk von rund 20.000 Unternehmen, die innovative Softwarelösungen auf der Basis von Oracle-Software anbieten. Bei der Entwicklung von optimalen Lösungen für ihre Kunden profitieren die Oracle-Partner von der führenden Position des Unternehmens als weltweit größter Enterprise-Software-Spezialist.

Über die Convotis AG

Die xdot GmbH, gegründet 2000, ist eine 100%ige Tochtergesellschaft des Frankfurter Soft-ware- und Beratungshauses Convotis AG. An zwei Standorten in Deutschland sind rund 25 Mitarbeiter in den Bereichen Forschung, Entwicklung, Produktmanagement und Customer Service tätig. Weltweit vertrauen mittelständische Unternehmen, Industrieunternehmen und Behörden auf die Softwarelösungen aus den Bereichen Enterprise Search, Business Intelligence, CRM und Groupware. Kunden sind die Deutsche Post World Net, VW Nutz-fahrzeuge, der Arbeiter-Samariter-Bund, die Landesbank Berlin, Siemens VDO, die Georgs-marienhütte, LTU und das Auswärtige Amt der Bundesrepublik Deutschland.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.