Sun Fire T2000 mit Niagara-CPU – schon jetzt bei Livingston verfügbar.

Vor der offiziellen Markteinführung können Interessenten Niagara-Systeme von Sun Microsystems bei Livingston jetzt einen Monat lang testen und auf Probe kaufen.

(PresseBox) (Darmstadt, ) Als Mietpartner von Sun Microsystems verfügt Livingston bereits vor der offiziellen Markteinführung exklusiv über die ersten Niagara-Systeme. Eine begrenzte Stückzahl dieser Systeme steht im Rahmen eines „Kauf-auf-Probe-Angebots“ ab sofort zur Verfügung. „Unter dem Motto ‚Be first’ wollen wir Schnellentschlossenen die Möglichkeit geben, einen Sun Fire T2000 mit Niagara-CPU bis zu vier Wochen lang kostenlos zu testen, um sich dann für oder gegen eine Anschaffung zu entscheiden“, so Siggi Franz, Geschäftsführer der Livingston Electronic Services GmbH in Darmstadt. „Die Aktion läuft bis zum 31.12.2005 und gilt nur solange der Vorrat reicht“, so Siggi Franz weiter. Interessenten sollten sich also schnell anmelden zu dieser exklusiven Testrunde.

Über Livingston Electronic Services GmbH: Die Livingston Electronic Services GmbH mit Hauptsitz in Darmstadt bietet seit 1970 Firmenkunden jeder Größenordnung maßgeschneiderte Alternativen rund um die Beschaffung von IT-Equipment. Eine Vielzahl sowohl standardisierter als auch individueller Mietmodelle garantieren dabei eine signifikante Kostenersparnis, z. B.: Easy-RENTAL als Kurzzeitmiete, Project-RENTAL als Langzeitmiete oder Fulltime-RENTAL als Vollzeitmiete und flexibles Finanzierungskonzept. Unter der Bezeichnung Top-SALES bietet Livingston darüber hinaus auch den Verkauf junger, neuwertiger Gebrauchtgeräte an. Im hauseigenen ThinkPad Center können Laptops vor dem Kauf oder der Miete auf Funktionalität und Anforderungstauglichkeit getestet werden. Speziell für Events bietet die Abteilung Event IT-SERVICE Computer- und Präsentationsgeräte aller Art zur Miete inklusive Full-Service an. Mit mehr als 22.000 Systemen und 15.000 Komponenten wie beispielsweise Laptops, PCs und Präsentationstechnik, Storage-Systemen und High-End-Servern gewährleistet Livingston stets das passende Gerät für jeden Bedarf und ist mit über 4.000 Mietaufträgen pro Monat Europas führende, herstellerunabhängige IT Rental Company. In 8 Ländern sorgen 320 Mitarbeiter für eine europaweit flächendeckenden 24-Stunden-Lieferservice.