Ansprechpartner:in Herr Bernd Günter +49 421 63919105

xaxTALK Risikomanagement in Bremen am 06.04.2011

Expertenrunde für Chancen- und Risikomanagement

Die Risikomanagement-Experten der Bremer xax analytics & solutions GmbH laden zu einer gemeinsamen Expertenrunde in Bremen ein: am 06.04.2011 treffen die Gäste zwischen 14-17 Uhr auf mehrere Spezialisten, die das Thema Risikomanagement jeweils aus ihrer ganz individuellen Sicht begutachten und erläutern.

Zu den Referenten gehören unter anderem Juristen der Anwaltskanzlei AM WALL, Wirtschaftsprüfer der Wirtschafsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Clostermann & Jasper sowie Vertreter der Geschäftsleitung der Commerzbank Bremen.

Wichtige Fragestellungen, gesetzte Hintergrundinformationen, wertvolle fachliche Tipps sowie pragmatische Lösungsansätze rund um das unternehmerische Chancen- und Risikomanagement sowie Beispiele moderner und schlanker Prozesswerkzeuge für den effektiven Einstieg stehen auf dem vielfältigen Programm.

Gäste, Partner und Zuhörer können auf Wunsch im anschließenden Come-Together sowohl miteinander als auch mit den Referenten und Experten diskutieren und sich austauschen.

Beim regelmäßig stattfindenden xaxTALK stehen Business –Fragestellungen und Lösungen aus der Praxis sowie Gespräche mit Verantwortlichen im Vordergrund.

Der xaxTALK findet statt am 06.04.2011 von 14.00-17.00 Uhr.
Ort: Industrie-Club Bremen e.V. (Marktplatz am Roland)

Die Teilnahme ist kostenfrei, jedoch ist eine Anmeldung erforderlich.

Das Team von xax hat für den xaxTALK eine eigene Internetseite mit allen Informationen, Downloads und Tipps zusammengestellt.

Interessierte können sich unkompliziert auf http://www.xaxtalk.de informieren und sofort anmelden.

Weitere Informationen zum Thema Risikomanagement stehen auch unter http://www.xax-solutions.de zum Abruf bereit.

Über xax managing data & information GmbH:

Neben dem Einsatz von Standardprodukten führender BI-Softwarehersteller entwickeln und programmieren die Bremer Spezialisten auf Basis der BI-Software auch selbst maßgeschneiderte Konzepte, Schnittstellen, Applikationen, Reportingvorlagen und vieles mehr.

Im Bereich Corporate Performance Management gehören auch Risikomanagement, Prozessoptimierung oder Ressourcenplanung zum fachlichen Portfolio von xax.

Zu den Kunden von xax gehören renommierte Unternehmen, beispielsweise Melitta, Zech Group, Coca-Cola, InBev (Beck´s), NTB, Steria Mummert, Sparkasse, CPI, Steinhoff Möbel, Buss Group und viele weitere.